Sind ca. 5kg unterschiedZitat:
Zitat von .CSM-101
Druckbare Version
Sind ca. 5kg unterschiedZitat:
Zitat von .CSM-101
Befürchte ich hab alles an den Beinen zugelegt, hier nochmal im VergleichZitat:
Zitat von Noke
Beine sehen gut aus!:rock:Zitat:
Zitat von Noke
so ich starte dann mal ab morgen meine diät... ausgangsform siehe bilder, 122 kg auf 1,91...
mal sehen was noch so von mir über bleibt!
@ kurgebeat:
gute ausgangsbasis, gefällt mir.ergebnis nach der diät könnte top werden.
einziger makel: waden
sicherlich genug:daumen: aber mit den waden haste ein paar probs stimmts?Zitat:
Zitat von Kurgebeat
da habt ihr beide sehr recht, reiße mir schon seit jahren (!) den ***** so richtig auf weil ich die schwachstelle kenne, nix hilft so richtig... man beachte mal meine schmalen fussgelenke, krieg bei den waden einfach zur hölle nix auf die reihe...
naja ich gebe nicht auf, ein klein wenig tut sich, 43 sind sie, ich weiss recht lächerlich im vergleich zu den oberschenkeln, aber gut... wenns so weiter geht sind die in 6 jahren bei 50 cm ;)
zum Glück bin ich nicht dein Boxsack :D Respekt hast einen tollen Körper, Waden wurden schon angesprochen. Tolle Ausgangsbasis, freue mich schon auf die Nachher Bilder, viel Erfolg bei der Diät!!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Ganz schöner Brocken:rock: Beine könnten grundsätzlich noch mehr vertragen, stinken ein wenig gegen den Oberkörper ab.
Auch schon PITT? Jede Wdh wieder positiv zu starten ist ein ganz anderes gefühl in den Waden, viele berichten da ja auch von ihren enormen Fortschritten, ich selbst mach es erst zu kurz um da wirklich drüber urteilen zu können, aber es fühlt sich auf jeden Fall saugut an.Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Nur mal so, vll hast du es ja auch schon probiert.
Boaha Kurgebeat, das nenn ich echt mächtig :respekt:
Das wäre so, dass was ich mir in paar Jährchen vorstelle :salook:
Sieht echt einfach nur hammer aus :kult: