http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1238444059
Druckbare Version
anscheinend hast du das wirklich :DZitat:
Zitat von Noke
aber die beine sind echt top!
wenn du den wkm plan ordentlich durchziehst sollte eigenltich nichts schief gehen.
was machst du mit deinen beinen anders als mit deinem oberkörper? wieso klappts mit dem net?
deine beine haben sich ja echt fast verdoppelt!
mensch, da bin ich echt mal gespannt wie du mit einer ordentlichen härte ausschaust.. . es ist auf jeden fall eine diät wert und so langsam wird es echt mal zeit :zunge: !Zitat:
Zitat von Kurgebeat
ma wat von mir. bisschen fett runtergebrannt.
naja zumindest hab ichs versucht ;)
bauch ist natürlich grausam getroffen, geht aber mehr um den arm #spank
Zitat:
Zitat von eNjoYi
Kann so etwas an den Wiederholungszahlen liegen?
Bei Kniebeugen muss ich derzeit mit 80 Kg auf den hanteln anfangen und mache damit 15 Wiedeholungen, da ich nicht mehr Gewicht auf die Hantel machen kann.
Bei Klimmzügen versuche ich zwischen weiten und engen zu Variieren. Enge mache ich mit 10 kg zusatz ca 10 Wiederholungen und Weite ohne Zusatz auch um die 10.
Beim Bankdrücken hänge ich seit Monaten bei ca. 7 Wiederholungen und 72,5 kg.
LH-Rudern 9-62,5kg, Kreuzheben 11-72,5kg. Ansonsten alles wies in den WKM Grundlagen steht. Vielleicht sind die Pausen zwischen den Sätzen zu lang (3-4min).Ernährung ist auch verbesserungswürdig.
Vielleicht mach ich mal nen eigenen Thread auf im Anfängerbereich.
@KurgebeatZitat:
Zitat von Schnulle85
Da schließe ich mich an, wen da mal so 12kg weniger sind schaut es bestimmt Hammer aus.
Dann sind es ja immer noch weit über 100kg :-)
so, ich trau mich auch mal, aktuelles rückenpic
http://imagecloset.com/22/ddc684511d...%205_thumb.gif
Heftig, hast ja ganz schön draufgepackt im letzten Jahr.....nach der Diät wirds sicher Top aussehen. Viel Glück dabei dass du es durchhältst wenn du siehst wie der Zeiger an der Waage immer weiter rückwärts wandert :DZitat:
Zitat von Kurgebeat
jo, wird echt mal zeit da habt ihr recht...
ach habe da mit dem zeiger eigtl. kein problem, nur wäre ich gern nicht leichter als 110 kg nachher, das ist für mich so ne grenze, aber wenns dann mit paar kg nochmal definierter, NICHT DÜNNER aussieht hätte ich da nix gegen...
jo ein paar kg kamen dazu, konnte ab sommer letztes jahr auch bis jetzt (!) durchgehend ohne irgendwelche probleme trainieren, keine gelenk-/sehnenprobleme mehrworüber ich sehr froh bin...
heute ist der erste hungertag :sorg: egal wenns wetter so bleibt fahr ich mittem fahhrad zum sport, bin ich ne gute halbe stunde unterwegs :) mal sehen!
wie sieht diene diät aus , 4000kcal ? :D
gehste low carb oder low fat?
ich find ein kleiner kritikpunkt an deiner optik wäre die brust , kann das sein? die wirkt so klein im vrgl auf dem foto
vllt liegts auch nur an DEM foto