Zitat:
Zitat von MrOlympia22
sieht sehr gtu aus. bitte mehr bilder ;).
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
sieht sehr gtu aus. bitte mehr bilder ;).
171cm, 82kg, seit einer Woche versuche ich mich an low-carb. Es muss noch einiges runter bzw. drauf :gruebel:
Anhang 145925
[QUOTE=.CSM-101]171cm, 82kg, seit einer Woche versuche ich mich an low-carb. Es muss noch einiges runter bzw. drauf :gruebel:
Anhang 145925[/QUOTE
sehr massiv
siehst auch schwerer aus als du bist
Genau das haben schon mehrere hier zu mir gesagt :evil:
Wobei die Optik extrem vom Licht abhängt, wie ich vorhin, als ich die Fotos gemacht habe, feststellen
musste. Das war jetzt eins der besseren, aber z.B. die Frontansicht ohne Blitz sieht bei mir einfach
nur shizze aus :sorg:
Es ist aber generell so, dass man auf Bildern immer dünner aussieht, als man in wirklichkeit ist, finde ich. Vorallem bei größeren Leuten.Zitat:
Zitat von .CSM-101
und da zählt er mit seinen 1.71m bestimmt zu;)Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
aber stimmt schon bilder lassen einen dünner erscheinen im normalfall finde ich
Zitat:
Zitat von Sasin
low fat wohl eher, bisschen carbs brauch ich schon rund ums training experimentiere aber auch noch ein wenig... angesetzt sind erstmal so rund 3000 kcal also geht schon hart los, könnte wohl auch gut mit 4000 diäten aber dauert dann logischerweise länger...
die brust ist nich gut ich weiss bearbeite die aber jetzt seit 2 jahren verstärkt, wachsen tut sie aber nur in die dicke wird nur nicht wirklich breiter und förmiger... vor allem in der mitte, habe mittlerweile ein super muskelgefühl in der brust kann auch schwer drücken nur die optik...
@ basti:
in der tat so bilder sind nur MOMENTAUFNAHMEN...
das stimmt schon, allerdings gilt das sowohl für größere als auch kleinere.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Und man sieht nicht nur schmaler aus, durch die Fotos gehen auch einige Details verloren.
Wen ich in den Spiegel schaue, sehe ich beim Posen schon Streifen in der Brust -
auf den Fotos ist davon nicht mal ansatzweise was zu erkennen :sorg:
Jo ist schon so, ich denk mir bei meinen Bildern auch immer... omg, da sehe ich lange nich so aus wie in Echt, ichi habe mal Vergleichsweise ein Video mit der selben Kamera gemacht, dass sieht um einiges besser aus. Das mit den Details stimmt schon jo. Ich denke vorallem an Kurgebeats Bilder. Es sieht zwar krass aus, aber wenn man vorihm steht, er ist immerhihn 1,91m dann ist das was ganz anderes. :salook:Zitat:
Zitat von .CSM-101
sieht sehr gut aus der rücken, .csm-101!
das problem mit den fotos hab ich aber auch ... vor allem mit ner 2 megapixel handycam ist das stellenweise total mies :ratlos: