Wenn ich was noch mehr hasse, dann Politiker, Neger, Chinesen... Politiker.... Die kann man wirklich sehr hassen!
Druckbare Version
Wenn ich was noch mehr hasse, dann Politiker, Neger, Chinesen... Politiker.... Die kann man wirklich sehr hassen!
Ich hab nichts gegen Ausländer! Ich bin ja kein Rassist! Weil Rassismus ist ein Verbrechen, und Verbrechen sind nur was für Ausländer...
Im Grunde ist "Rassismus" ein bewiesener und biologischer Instinkt eines jeden Menschen.
Jeder Mensch ist von der DNA dazu programmiert sich eine Gruppe zu suchen, die ihm am ähnlichsten ist.
Deshalb wird "multikulti" in dem Rahmen in dem es aktuell durchgesetzt wird, auch furchtbar in die Hose gehen.
Weil der Mensch nicht in der Lage ist, seine niederen Instinkte zu überwinden!
http://abload.de/thumb/fb_img_144120451460062qjg.jpg
Von den Migranten verlangt das auch keiner, nur von uns!
Um das unbeliebte Thema abzuschliessen:
Die Einzige, die Rassistisch sein darf ist meine Frau.
Bei der Auswahl der Zuchtrüden für unsere grossen Schweizer Sennhündinnen....
:auslach:Der war ja witzig..:auslach:
Jetzt ist aber gut!
btw bin selber halber Ausländer. Wären es deutsche gewesen hätte mich das genau so generft.
Was macht ihr bei Leuten die nicht ganz neu sind aber trotzdem Übungen komplett falsch ausführen. Sagt ihr da was?
Bei mir im mcfit gibt es ein paar die beide die selben Gewichte nutzen. Er ist sehr groß und dürr und sie ist kleiner und leicht angespeckt.
Im Endeffekt trainieren sie jede Übung gleich. Sie machen mehr Gewicht drauf und machen den Bewegungsradius immer geringer. Am Ende hat die Freundin 90kg "gebeugt" und das mit einer tiefe von 5-10cm.
Ich habe den Verdacht das sie auf ihre Leistung stolz ist.