Krieg keine Komplimente, weil ich dünn wie eine Bohnenstange bin :professor:
Nur so Sachen wie: Deine Haare sind hübsch, naja deswegen hab ich sie mir jetzt auf 6mm Länge abrasiert, keine Lust mehr auf das ständige " Deine Haare sind hübsch "
Druckbare Version
Krieg keine Komplimente, weil ich dünn wie eine Bohnenstange bin :professor:
Nur so Sachen wie: Deine Haare sind hübsch, naja deswegen hab ich sie mir jetzt auf 6mm Länge abrasiert, keine Lust mehr auf das ständige " Deine Haare sind hübsch "
Ich wurde von einem Kollegen für meine Disziplin gelobt, und dass er selbst diese auch gern an den Tag legen würde...
sowas ist mir persönlich viel mehr wert, als die unzähligen "boah, spann mal an!" Spezialisten.
Lg Daninjo
Ich verteile selbstverständlich auch Komplimente. Wie zB an die fette Auszubildende bei meinem Metzger: "Du Saskia, für ne fette Braut schwitzt du ziemlich wenig!".
:lol: :lol: :lol: Wie geil^^
Bei uns im Geschäft war grad Oberarmumfang Thema.
Da redeten die anderen über Oberarme, so: Ja ich habe 38 und nachem Training 39.5cm etc.
Da kam mein Lehrmeister zu mir und fragte: Was hast du für nen Umfang?
Ich:28cm
Er:Verarsch mich nicht, hast doch ganz schön dicke Arme
Ich:Aha, ich dachte du redest vom Penis:evil:
Du bist ein wahrer charmeur! :daumen:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Die Damen möchten auch heutzutage noch umworben werden, das vergessen die Meisten, und da setzt mein 5 Punkte Erfolgs-Prinzip auch an.
Lg Daninjo
Zitat:
Zitat von Daninjo
Dann lass mal hören, wie das Prinzip funktioniert, wir wollen ja schließlich auch etwas von deiner Weisheit abhaben #popcorn
Zitat:
Zitat von Andyhb
Nichts im Leben ist umsonst, mein Freund. Ich habe mir dieses Wissen auf einem harten, steinigen Weg angeeignet und schütze es mit allen, mir gegebenen Mitteln.
Machst du deshalb Krafttraining?Zitat:
Zitat von Daninjo
Weil du die fette Saskia früher nach so nem netten Kompliment nicht mehr von dir runter bekommen hast? :D
Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Der Mann hats begriffen.
Darum, und um nichts anderes, geht es beim Bodybuilding! :kult: