1. Coleman
2. Cutler
3. Schlierkamp
4. Dexter Jackson
5. Badell
6. Markus Rühl
7. Victor Martinez
8. Dennis James
9. Brench Warren
10. Dennis Wolf
Alle Angaben ohne Gewähr. :-/
Druckbare Version
1. Coleman
2. Cutler
3. Schlierkamp
4. Dexter Jackson
5. Badell
6. Markus Rühl
7. Victor Martinez
8. Dennis James
9. Brench Warren
10. Dennis Wolf
Alle Angaben ohne Gewähr. :-/
1 jay cutler
2 ronnie coleman
3 dennis james
4 gustavo badell
5 günther schlierkamp
6 victor martinez
7 Markus Rühl
8 dexter jackson
9 branch warren
10 melvin anthony
@Shana Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du vor der Mr. Olympia ruhigZitat:
Zitat von Shana
schlafen kannst, "mach am besten direkt durch...."
Moin zusammen, ich hab mir mal das Video von Ronny Rockel auf You Tube angesehen und denke mir was für ein geiler Body und wieder mal keine so tolle Präsentation.
Ich weiss nicht wie es euch geht, vor allen den aktiven BBler Becht, KLF, Migger, etc. aber glaubt ihr es wäre nicht möglich dem Ronny mal ne vernünftige Kür zusammen zustellt?
Ich weiss, nicht jeder ist ein Posingtalent, aber mit so einem guten Body muss doch mehr heraus zu holen sein, als zumindest das, was hier im Video zu sehen ist.
Bitte versteht es nicht falsch, aber mir gefallen viele Posingküren gerade von Profis überhaupt nicht.
gruss
herm
ich glaube dj hat es mal vor ner weile gepostet: "bei den profis zählt die kür rein gar nichts."
Soweit ich mich erinnern kann hatte Ronny letztes Jahr die hilfe von Mario Rieger in anspruch genommen!
Ronnys Präsentation ist im Vergleich zu früher geradezu eine Augenweide..
Gruß Devil
Ich kann mir vorstellen, dass die Kür bei den Profis keine ´Bedeutung auf die WErtung hat. Für mich als Betrachter ist es jedoch immer eine Augenweide wenn ein Profi, mit dementsprechenden Body und in Form eine schöne Kür vorträgt und dieses ganze Gehampele etc. auf ein Minimum beschränkt.
Wie gesagt m.M. aber mir geht halt das rumgeiere was manche da abziehen schon manchmal auf den Senkel.
Bitte nicht falsch verstehen, vor allen dingen nicht "unseren deutschen Profis", denen ich alle viel Glück, vor allem gerechte Bewertungen und gute Platzierungen wünsche.
Und wenn der Rühl es schafft, die Masse von Sonntag in brutale Härte hinzu kriegen, werden wir uns alle natürlich tierisch freuen.
gruss
herm
Victor Martinez über sein training und den diesjährigen Mr.O
Muscular Development Online Magazine
@Devil24
Gratulation zum 2000. Beitrag!:bierle: