Der witz ist ja, wenn du die Gene hast, dann wächst du obwohl du einen mist trainierst.Zitat:
Zitat von RiderOnTheStorm
Jemand anderes der "optimal" trainiert, muss dann nicht gleiche ergebnisse haben. Ist halt so.
Druckbare Version
Der witz ist ja, wenn du die Gene hast, dann wächst du obwohl du einen mist trainierst.Zitat:
Jemand anderes der "optimal" trainiert, muss dann nicht gleiche ergebnisse haben. Ist halt so.
bin mir aber sicher dass der stofft, sonst hätte der nicht so nen body wie johnny bravo^^
Habe letzte Woche im Studio ganz in Ruhe Trainiert bis so ein Durchgeknalter reinkam und meinen zu müssen mit 180KG Bankdrücken denn Weibern zu imponieren!
1 Satz ging gut
2 Satz ging so
3 Satz musste ich durch das halbe studio rennen weil der Depp die Stange nicht hoch bekam mit seinen 170 KG, Als er die abgelegt hat fragte er noch dämlich ob ich viel geholfen habe :sorg: Ich habe mir nicht bei gedacht und wollte den Jungen nicht blamieren, also habe ich gesagt ist ok du hast gut gedrückt ..
Kaum war ich weg vom Platz um weiter meine Schultern zu trainieren, knallte der Typ weitere 20KG auf die Stange :shock:
Und kaum hat der ****** die Stange hochgehoben dann hat es nur ein lautes Knarzen von sich gegeben :gruebel: Ich renne wieder wie ein Affe durch halbe studio um ihn zu Helfen..
Als ich im die Stange von der Brust abgenommen habe, Steht der Typ Heuchelnd auf und sagt zu mir,
Zitat: Schlechte Tag heute gewesen :kopfwand:
Als dann der Studio Besitzer angerant kam und ich vom Platz weg war sagt der ****** zum Studio Besitzer ich habe ihm falsch geholfen und er habe jetzt Brust Schmerzen.. :axt: :axt:
Wenn ich wüste was es für ein ***** ist dann würde ich ihn unter der Stange verrecken lassen !! Die Brust war aber total Rot/Blau angelaufen als er noch die Jacke auszog :crybaby:
Tja, hat sich wohl den Brustmuskel gerissen/angerissen der Gute :).
Naja einen Vorteil hat es, dem brauchst du die nächsten 5 Monate nicht mehr beim BD helfen ;)
Zitat:
Vom Gürtel mal abgesehen, ist Schwung holen bei stehenden Bizepscurls nicht immer falsch, wenn du die letzten Wdh abfälscht um noch 3-4 rauszuholen und die Negative extra betonst, ist die Überlastung des Muskels ziemlich hoch und auch förderlich im Bezug auf das Wachstum!
Schau dir mal alte Videos von Arni an, der hat auch keine "sauberen" Wdh in dem Sinne gemacht, also das gleich mit Unwissenheit gleichzusetzten, ist falsch!
Für Bizepscurls einen Gewichtheber- oder Powerlifting-Gürtel zu verwenden ist aber i.d.R. nicht empfehlenswert. :salook:Zitat:
Zitat von b34m73R
Sagte ja davon mal abgesehen....
Finde das auch nicht sinnvoll!
Sorry, hatte ich einfach überlesen. Dachte ... ach, egal. :DZitat:
Zitat von b34m73R
Hab ich beobachtet...
3 Jungs kräftig am trainieren...nicht am schreien aber hörbar angestrengt.
Da kommt der Studiobesitzer: .. Leiser fänd ich gut!
"Kraft macht keine Geräusche!"