traumhafte schultern von tradersworld..wenns stimmen sollte..:daumen: respekt..wenn nicht hast du trotzdem respekt verdient..schaut gut aus :bier:
Druckbare Version
traumhafte schultern von tradersworld..wenns stimmen sollte..:daumen: respekt..wenn nicht hast du trotzdem respekt verdient..schaut gut aus :bier:
Servus Leute, hab mal kurz n Bild von mir reingestellt. Was denkt ihr was ich so grob für nen KFA hab? So 12-13%?? kommt des hin??Zitat:
Zitat von Armani_Mania
PS: Ich weiß, dass ich nicht das Massemonster bin, aber das Licht ist auch nicht grad vorteilhaft ;-) Info: 187cm, 90kg (und ja, es sind wirklich 90kg... obwohl mans nicht sieht ;-))
(Seite 222)
Zitat:
Zitat von Tradersworld
Nur mal so zur Info KLEINER !!! Von wegen 5 Wochen...:))
Die Datei Info vom ersten Bild:
http://i27.tinypic.com/8wwmfn.jpg
Die Datei Info vom zweiten Bild:
http://i32.tinypic.com/5dszdi.jpg
Wieder ein Fall gelöst :) Und wer jetzt noch rechnen kann weiß von alleine das er dafür keine 5 Wochen gebraucht hat :))
Mein Vater heißt Columbo :)
:respekt: an copykill
lol das nenn ich owned :axt:
edit : selten so gelacht , kann es sein dass BBtorro er selbst is mit 2 einträgen?:D
was für flachpfeiffen hier rumlaufen
UNGLAUBLICH
"mach das erstmal nach" :winke: :winke: :winke:
Rofl sehr geil! Vielen Dank an copykill!
den gedanken hatte ich auch schonZitat:
Zitat von Sasin
da er bei der zeit schon gelogen hat, kauf ich ihm das natural auch nicht ab )
wie gesagt...ziemlich naiiv sowas abzukaufen
geil ! :D !!!!
ich versthe nur nicht warum jemand sowas nötig hat...
verstehe ich gerade bei ihm auch nicht, und deswegen glaub ichs mal auch wenns schwer vorstellbar ist
es gibt einige andere fotos von vor kurzem und die fortschritte sind echt mega, wer sagt dass er dieses jahr märz april anders aussah als letztes jahr ?!
weiß eben wie er ausgesehen hat und wieviel mehr an gewicht da auf den rippen war, und allzulange ist dass auch nicht her, weiß nur nicht inwiefern man sich den memoryeffekt zu nutzen machen kann.... bzw wie gut seine genetik ist
.. is doch toll, wenn man sich im anonymen Internet aufspielen kann!Konnte er sich abends wahrscheinlich schön einen drauf keulen! Aber das Lächerlichste is ja, daß er andere Leute hier von der Seite anranzt (mach das mal nach u.s.w.) :klatsch:
Solche Member sollten hier entfernt werden - wo kommen wir denn da hin, wenn sich hier jeder profilieren will!:professor:
@copykill: Mega geile aktion voll owned :D hahaha omg^^.....jaja leute gibts die gibts gar nicht:rock:
Zitat:
Zitat von angemeldet
Auch 2 Beiträge....cool
Zitat:
Zitat von teamengelbertz
und davon beide nur über Traderworlds pics :))
PURER ZUFALL LEUTE!!! :balabala:
könne die admins nicht die ip checken?
kenn das von anderes foren bzgl perm ban
ich nehme an tradersworld wird hier nichtmehr aktiv sein^^
*hauptsache senf dazu geben* omfg roflmao 1337style pwnd du gimp n00b bääääm (house musik) bääääm */hauptsache senf abgeben*
Wiedermal einen Schnappschuss von mir..
Gruss crack
krasse schenkel :shock:
finde, du bist mal einer bei dem die beine überproportional massig zum oberkörper sind, aber schaut gut aus.
Das kenn ich von mir, obwohl der Oberkörper auch durchtrainiert wirkt sind die Beine etwas überproportionaler dem Oberkörper gegenüber.
Nacken ist auch hervorhebend.
Insgesamt gut.
Hallo, ich Spargel poste auch wiedermal was.
Trainiere jetzt seit 11 Monaten mit ca. 6 Wochen Unterbruch(zusammen genommen)
Das erste Pic ist nach 6 Wochen Training, mit 65 kg. das andere 2 Monate alt mit 79 kg.
Bin 18 und 1.82 gross.
|-|4|-|4 , 8lo0dy 0\/\/N463!! 1337speakstyle ftw C0uN+3r 5+r|k3 roflhaha ^^Zitat:
Zitat von DerAras
Zitat:
Zitat von blafaselbla
Spargel war mal ;) Ich denke du bist selbst mit der Entwicklung gut zufrieden würd ich mal behaupten! Meckern kann man für die Zeit denke ich nicht viel
weiter machen scheinst potenzial zu haben :winke:
traders du bist einfach legendär ich würd dich gern einrahmen :winke:
jo sicher 5 wochen sind das ( abgesehen von den fotos und deinem kindisch pubertärem verhalten und dem fraglichen "2posts account" zu geil )
und ja sicher kann man in 5 wochen von schwächtig auf kräftig kommen und nach halben jahr siehste aus wie schwarzennegger und in nem jahr...puh sry
mit ner GUTEN genetik und sonstigen faktoren ist so ne entwicklung vllt in nem jahr möglich aber frag mich net...
so far bist du die größte witzfigur die mir in foren je untergelaufen is :winke:
ps : ban für solch ausdrücke ? ach sry ich nehme an du wirst dich hier eh netmehr blicken lassen , achja und darf man fragen wie alt du bist , 16? deinem verhalten zufolge musst du grad eine schwere phase durchmachen :troest:
Danke für das Kompliment du dünnes Schwuli ;)
"mit ner GUTEN genetik und sonstigen faktoren ist so ne entwicklung vllt in nem jahr möglich aber frag mich net... "
DANKE... Mehr wollte ich nicht hören.. Und jetzt verpiss dich damit du Regeneration hast, du dünnes Würstchen :D :D
Du musst echt ein absoluter Vollanfänger sein... Hau mal deine Energie ins Training und nicht immer in diese unnötigen Tasten.
Mein thunfisch bekomm ich vor lachen fast nicht runter.. haha
Zitat:
Zitat von Tradersworld
ich will das niveau hier jetz echt net auf deine stufe stellen ( woher weisst du eig ansatzmässig wie ich aussehe :gruebel: aber das mal vorweg so nur )
du benimmst dich einfach wie ein kleines pubertierendes kind ... mehr nich
und zum training , ich glaub du verstehst net dass der körper an sich völlig okay is allerdings ist deine aussage mit 5 wochen und darauf noch zu beharren und andere zu beleigigen weil sie es net glauben ( und dazu leistungen anderer zu schmälern ) einfach TOTAL arm ist und man eig über sowas stehen sollte... aber wers nötig hat bitte
dein rüder , primitiver ton passt zu deinem gesamtbild und deiner lügnerei :winke:
Es ist ein herrliches Kompliment das mir keine sau abkauft das ich das in 5 wochen erreicht habe bzw. natural bin..
DANKE SASIN ... Bleib weiterhin so ein Clown, einfach lächerlich... Und ja klar Lügner... Soll ich weitere 10 Beweißfotos online stellen ???? Obwohl der Neid ist eh das größte Kompliment
Komm erstmal dahin wo ICH stehe, dann redn wir weiter. Kleines Kind ;)
Da ham sich endlich ma zwei gefunden :D
Mir egal ob das in 5 wochen so war, sieht jetzt aufjedenfall gut aus. Trotzdem gibt dir das nicht das recht so asozial zu antworten. Entweder PM oder gar nicht. Trader wenn du doch so super bist, dann steh doch drüber und geh nicht so ab meine güte.
So und weil ichs nicht lassen kann muss ich dennoch nochmal nach haken: Gewicht auf dem Foto eins und gewicht auf dem Foto 2 bitte! Angenommen du wiegst auf Foto 2 ca 5kg mehr , wonach es ja aussieht würde das bedeuten 1kg pro woche wie bereits erwähnt, und das willst du uns ( vollidioten die ALLE schlechter und dümmer als du sind ) erzählen? Angenommen das hast du in 5 Monaten erreicht, wäre das noch Top :winke:
vollidiot altha :lol:
sag mal verstehst du nich dass es hier nicht um mich geht ?
es geht um deinen FAKE und jetz mach dich endlich vom acker ... das gerede is ja kaum noch anzuhören
das du dich hier noch hertraust nach so einer peinlichen aktion...armselig
ps ich LIEBE das argument mit dem neid :D wenns keiner glaubt isses immer der neid^^ , ich glaub ( ehrlich ) dass du einfach net in der lage bist zu verstehen was gemeint ist ( is net bös gemeint halt ) deshalb auch dein leicht primitiver ton , also belassen wirs einfach hierbei du juckts mich eh die bohne :winke:
Zitat:
Zitat von Sasin
Dann halt doch mal endlich dein Maul und antworte nicht dauernd drauf ? Vollpfosten....
Fake, leider nicht. Realität meine Schwuli, ganz einfach. Vom Acker ? Halt deine ****** erstmal Junge und dann schau ich mal ob ich ruhiger werde, du abgefuckter ******, jetzt reichts langsam. Das so eine Schwuchtl wie DU überhaupt in einem BODYBUILDING forum schreibt (stelzchen bild - check ?) ist ja schon der geilste Scherz. Aber dann noch so große ****** haben, echt geil :D.
Peinliche aktion ?
WELCHE AKTION SCHWULER ??????????????
Ich hab nur meine PICS online gestellt ...Verdammter Assi !!!!!!!! Wenn du nicht klar kommst ignorier mich oder sonstwas aber halt jetzt einfach mal deine vorlaute junge ******....
mal abgesehen davon, dass ich die form von tradersworld nicht zum abspritzen finde.kann man hier mal 1-2 verwarnungen oder banns aussprechen.:sorg:
kommt mal zurück zum Thema sonst hagelts tatsächlich.Zitat:
Zitat von karl malone
wie wärs mit einer iq grenze. kein wunder, dass alle, wenn sie von BB sprechen von stiernackigen dummen idioten reden. aber lasst sie ruhig hier, die versüßen mir den tag.
und warum muss jemand der ahnung von BB hat, gleich ne kante sein?
schon witzig das es auf der zähne dafür nichtmal verwarnungen oder bans gibt :gruebel: :auslach:
@last pic: schöne oberschenkel? Umfang? ein paar daten pls :bier:
Das Datum zeigt den Zeitpunkt, an dem das Bild geschossen wurde, nicht wann es von der Kamera auf den PC kopiert wurde.Zitat:
Zitat von Tradersworld
Ein korrekter Konter wäre gewesen, dass du das Datum erst nach dem 1.Bild korrekt eingestellt hast.
wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn das bild vor der entstehung auf den pc kopiert wurde!?Zitat:
Zitat von PUMPMASTER
Naja, zu dem Tradersworld... ich finde so viel Gewichtsunterschied ist zwischen dem 1. und 2. Bild gar nicht, ist halt ne bessere Form, das machts aus. Und die paar Kilo hat er mit dem Memory Effekt gleich wieder drauf. Und man sieht auch auf dem 1. Foto dass eine gewissen Form schon vorhanden ist.
Außerdem ist er auf dem 2. Foto wohl auf Pump und rasiert.... von daher find ichs gar nicht mehr soo unglaubwürdig.