ein aufmerksamer Benutzer weiß, dass ich mal wow gespielt habe, siehe letzter login 2006.Zitat:
Zitat von TrainToGainBrain
das auf planet liebe bin ich nicht.
Druckbare Version
ein aufmerksamer Benutzer weiß, dass ich mal wow gespielt habe, siehe letzter login 2006.Zitat:
Zitat von TrainToGainBrain
das auf planet liebe bin ich nicht.
Wieviele Andy aus Bremen es wohl gibt? :arcade:Zitat:
Zitat von Andyhb
Ich trainiere zwar noch nicht, sondern werde in den nächsten Wochen erst mit dem Training beginnen, aber nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, richte ich mir wohl lieber ein Homegym ein.
Ein Breisgauer.... #popcornZitat:
Zitat von DouglasQuaid
Hab heute ein Hemd mit langärmeligem Hemd trainieren sehen. Mit aufgestelltem Kragen. :professor:
Also zwei Hemden haben trainiert?Zitat:
Zitat von saufkuh
Welches davon hatte den Kragen aufgestellt?
Ist das dann ne Textil-Erektion?
Ich wohne gerne in der wärmsten Stadt DeutschlandsZitat:
Zitat von Nitro-Nori
Jap, warum auch nicht. Ich weiß, was das "warm" in dem Fall bedeutet, wohn ja auch in der Ebene.Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Aber wunder dich nicht, wenn gleich paar Gay-Sprüche kommen... ;-)
die 'wärmste' stadt deutschlands ist doch köln. :professor:
Dir ist hoffentlich klar, das diejenigen, welche sich hier nicht äussern zufrieden sind?Zitat:
Zitat von DouglasQuaid
Hinzu ist Wahrnehmung eh subjektiv.
Aus Wikipedia:Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Die Innenstadt von Köln, in der zusätzlich innerstädtische Überwärmung auftritt, gilt als der wärmste Ort Deutschlands, noch vor Freiburg im Breisgau.
Eigentlich ist es Ihringen, ein Vorort von Freiburg.
Da dort aber keine offiziellen Messungen erfolgen, wechseln sich Freiburg und Köln bei den gemessenen Rekordtemperaturen im Sommer regelmäßig ab.
zwei, mich und ein doublikat von mir :professor:Zitat:
Zitat von Dolobra
die Trainer und Spacken mit einem XXXXS-TShirt und denken sie haben dicke Arme..
:ratlos:
bremen hat ca. 660000 einwohner ....Zitat:
Zitat von Dolobra
:arcade:Zitat:
Zitat von Nitro-Nori
Das mit den langen Ärmeln, das andre hatte kurze #popcorn.
Könnte ne Erektion gewesen sein, waren auch weibliche Textilien anwesend.
klugscheißer....
Bauch beine po - weiber :D
Welch' Ironie... http://www.youtube.com/watch?v=55R5TDzn9ycZitat:
Zitat von VOLLAUTOMATIKGUN
:zunge:
Damit der Bizeps auch 'nen schönen Peak bekommt.. So sacht man in der Fachsprache! :professor:
bei uns im studio gibts nur einen kniebeugenständer
da steht ein typ ca. 40 jahre alt, relativ gut gebaut allerdings beine wie streichhölzer..
er curlt doch tatsächlich mit ner langhantel (7,5 kg auf jeder seite) und besetzt die ganze zeit den kniebeugenständer.... noch dazu schwingt er rum und fälscht ab wie sau
ich hätte echt ausflippen können... aber das hab ich schon öfter auch bei anderen bei uns im studio gesehen .. sind die alle dumm??
:axt:
Man kann ja mal höflich fragen, ob der werte Herr die Möglichkeit sieht, seine Bizepscurls wo anders zu machen, da man selbst gerne Kniebeugen (oder was auch immer) am Kniebeugenständer machen will...
Ja und man kann die auch wegscheuchen, wenn man breiter ist als sie :evil:
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht wenn man Leute vernünftig anspricht kommt man am weitesten.
Wenn mich einer sofort blöd anmacht schalte ich persönlich auch auf stumpf!
Kanaken
-Sie mussen jeden im Fitness angucken und zwar die ganze Zeit
-Die immer auf Dennis Wolf im Fitness Studio machen
-Wenn sie zu Laut auf ihre sprache reden
-Weil sie nicht alleine trainieren können
-Wenn sie telefonieren
-Immer heimlich angucken wie viel man schafft
-Wenn man sie fragt wie lange sie schon tranieren dann sagen sie 1 Jahr und sind schon wie Arnold....
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Kommt drauf an was man unter blöd anmachen versteht. Wenn sich einer querstellt, der am Powerrack curlt, wird der halt zur Not rausgetragen und wenn der über 100kg wiegt umso besser, gutes Aufwärmtraining.
Du kannst es nicht jedem Horst recht machen, wenn einer nicht merkt, dass er ***** macht und zurecht angemacht wird, muss er es auf die harte Tour lernen.
Volltrottel wie du, würden mich auch nerven.Zitat:
Zitat von xXxsommerxXx
Wehe ich seh dich am Powerrack mal curlen :axt:
Bin in aachen im hardcorestation:D einfach optimal
Du sprichst da sicherlich aus Erfahrung...Zitat:
Zitat von Murray666
Keine Sorge...Solche sind nur hier im I-Net laut...Im Real-Life sind es die, die beim kleinsten Huster sich gleich bücken und betteln..."tu mir aber net weh dabei..."...Zitat:
Zitat von Murray666
Kanaken
-Sie mussen jeden im Fitness angucken und zwar die ganze Zeit
-Die immer auf Dennis Wolf im Fitness Studio machen
-Wenn sie zu Laut auf ihre sprache reden
-Weil sie nicht alleine trainieren können
-Wenn sie telefonieren
-Immer heimlich angucken wie viel man schafft
-Wenn man sie fragt wie lange sie schon tranieren dann sagen sie 1 Jahr und sind schon wie Arnold....
Ganz erlich ist doch so!
Ich weiß auch, dass ich nicht alleine bin der auch soo denkt....
Sofern du nicht von irgendwelchen melanesischen Urvölkern sprichst, solltest du dir zunächst an die eigene Nase fassen. Kanak Sprak lässt grüßen. :sorg:Zitat:
Zitat von xXxsommerxXx
xXxsommerxXx: deine beiträge geben mir wirklich sehr zu denken.. :sorg:
Lies meinen obigen Beitrag nochmal..Ich weiss das es auf dich zutrifft....Zitat:
Zitat von xXxsommerxXx
Der böse böse Murray ist nur so, weil andere böse Leute ihn genauso behandelt haben :evil:Zitat:
Zitat von dennis79
Muss dich enttäuschen.
Naja ich würd mir auch was über Leute denken, die ernsthaft lange Diskussionen mit Leuten anfangen, die zu ignorant sind um an die Curlablage zu gehen.
Ich komm da nicht angesprungen und beiß den Leuten das Ohr ab, aber nach 2 Sätzen und keiner Besserung, kennst du ja jetzt meinen Plan.
Und @Sommer, nein du bist ganz sicher nicht alleine, sogar hier im Board wirst du tatsächlich Leute finden die so denken, ist nicht der erste Post dieser Art.
Macht es aber für andere nicht besser, über dich denken die genauso wie du über deine Freunde aus dem Gym.
ich wollte ja keine kniebeugen machen, trotzdem fand ich es extrem lächerlich und bin irgendwie wütend geworden :D
letztens im studio, ich mach gerade meinen bauch-brust-bizeps 1er split, steh am squatrack, mach meine curls, plötzlich kommt so ein homo an, der mich vollrotzt, von wegen, ich soll weitergayn und so.
hab ihm mal sauber eine zementiert, gefurzt und eine MM gemacht.
er is dann weitergaygangen und hat beinpresse gaymacht. :professor:
Zitat:
Zitat von petit carlito
Sicher, dass du dich nicht mit dem Homo verwechselt hast?
dann hätte er sich selbst verwurstet und angepupst.
kann ja sein, dass er drauf steht.
stimmt das, petit ?! stehst du drauf ?!
am sonntag wieder so n lappen
stellt sich so ein 60 kg hampelmann mit trainingshandschuhen usw an eine wand und macht doch tatsächlich einen handstand und stützt sich mit den beinen an der wand ab
dann macht er alle 15 sek. so ne art liegestütze (eben nur auf dem kopf) allerdings geht er nur maximal 10 cm runter.... dann wartet er wieder 15 sek in der position und macht wieder eine liegestütze.. das ganze ca 3 minuten lang
haha wie bescheuert kann man sein?