oha, du schaffst es doch tatsächlich mich zu überraschen.
ein klassiker.
gruß
knight
Druckbare Version
oha, du schaffst es doch tatsächlich mich zu überraschen.
ein klassiker.
gruß
knight
pumping ercan...
Disneys Hercules :))
Pumping Iron. Zum xten mal :rock:
ich guck grad "arrow".
herrlicher trash.sehen schon zum teil etwas overdressed aus,
die helden.in der serie.auch teils etwas trashig,wie ganz harmlose frauen zu bösen kampfhühnern werden,
nach ein,zwei boxstunden,und auf einmal übermenschliche kräfte haben,wie black canary z.b :)) :))
wenn sie dann teils im normalen alltag stehen,mit ihrem dress,sehense schon etwas overdressed aus.
trotzdem.ich mag die serie.der hauptdarsteller ist ein sympathischer typ,also scheizz drauf.
muß einem ja ned jede sendung die relativitätstheorie erklären.
Scobel auf 3sat.
Es geht um Übergewichtige als Thema der Sendung.
67% der Männer in D. sind übergewichtig.
Aha!
Dick sein, der große Trend.
.
deutschland überaltert,schnuggieputzie;
das sind alles alte männer.alte männer sind dick;
der stoffwechsel sackt in den keller.
supernatural der anime
ich hab grad "limitless"gesehen;nette serie,über n durchgeknallten loser der eine pille in die finger bekommt,
die ihm 100%seiner geistigen kapazität zugänglich macht.recht witzig und durchgeknallt gemacht;
bekannte schauspieler drin,matheymcouneghrty oder wie der typ heißt,und die schwester von dexter als fbi agentin.
war nett und kurzweilig zu schauen!
ich guck grad "banshee";richtig gute serie,ohne horror,mystik,die mich voll mitreißt;
eher so ne breaking bad action mit einigen der brutalsten kämpfe!
typ kommt nach jahren aus dem knast,bekommt ne gelegenheit,sheriff in einem kleinen kaff zu spielen wo seine ex
wohnt,und nimmt die gelegenheit mit..
gut gemachte charaktere;bisher echt spannende handlung.
gibt noch coole serien neben horry und mistery kram.das hier is wohl eine.
Presseclub
ich hab grad den warcraft-film gesehen!
der war ja mal echt ne tolle sache für kenner des spiels!
ich bin jetzt nicht so tief in der geschichte,sehr umfangreichen des spieles gebildet,
aber selbst ich hab vieles erkannt und alles war super gemacht,die orcs besonders,
genauso stellte ich mir das immer vor,wenn ein mensch auf einen orc trifft;
naja,im game haben menschen ja im grunde ähnliche proportionen wie die orcs,
https://hydra-media.cursecdn.com/wow...7028f721e4c5b0
was ich immer etwas strange fand,aber so stellte ich mir das im grunde immer vor;
kaum ne chance fürn menschen,ned wie im spiel :)) :))
könnte mehr davon kommen.
sonst hab ich jetzt alle 5staffeln von banshee geguckt;
richtig gute actionserie.handlung sollte man nicht so oft hinterfragen,
warum manche leute berge von leichen hinterlassen,ohne das es wenn zu kümmern scheint,
aber so sind actionfilme nunmal :)) :))
war aber gut gemacht,besonders cool fand ich den transen-chinesen hacker,er hatte es einfach voll drauf,
so angreifbar er wirkte in seinen aufzügen,so ausgeprägt war sein durchsetzungsvermögen :))
ich schau mir jetzt mal bates motel an,bin ned so der große psychofan,aber vieleicht werd ich ja überrascht...
Breaking Bad letzte staffel
breaking bad war hammer.
kennt eigentlich wer mehr so serien wie breaking bad,oder banshee??
banshee hatte epische kampfszenen,und zwar klischeehafte,aber saucoole charakter...
die fights waren super;
...der psychotyp mit der brille,der aussah wie peewee herman war definitiv einer meiner lieblingscharaktere,
zusammen mit seinem gangsterboss der direkt von den amishpeople in dunkelste gewerbe wechselte :)) :))
war schon lustig,wie der brillenpsycho reihenweise typen von der arian brotherhood schlachtete,und andere.
neben dem guten transen-chinahacker mein favorit bei den bösen,sein boss fand ich auch noch irgendwie cool.
hatte echt saucoole charaktere,banshee.das indianer-testomonster,der freundliche,schwarze barkeeper;
manche serien habens einfach drauf,einem das gefühl zu geben wenn man sie verfolgt das man quasi zu seiner tv-familie zurückkehrt bei jeder neuen folge.
sopranos wars ähnlich.
richtig böse in banshee war auch der riesen-albino im knast;
ich guck grad "bates motel";natürlich keine actionserie,aber ich mag das;
serie hat was ruhiges,gediegenes;ich mag das hotel und das herrenhaus dahinter total,würden göbbels und ich gern drin leben;
http://vignette2.wikia.nocookie.net/...20140206005841
...dazu das ewige,düstere regenwetter dort...sehr schön!!
serie ist cool;es geht halt um norman bates,den berühmten tv serienmörder.
so,mit bates motel gerade fertiggeworden;war eigentlich ne gute serie!normals sozialisation zum serienkiller hatte nicht zuletzt wegen seiner schrulligen mutter,die fast die hauptrolle hatte,was unterhaltsames.
als kenner solcher filme und serien erkennt man oft gleich,welche weiblichen protagonisten die begegnung mit normal nicht überleben werden.is so ein klassiker bei den filmen.
is keine rasante serie;nicht wirklich horror.es stirbt auch nicht laufend jemand,am anfang ist norman ein eher bemitleidenswerter typ mit heftigen problemen,aber später dann wird er so langsam so richtig eklig,bis er am schluss seine mutter umbringt,vom friedhof klaut um sie dann auszustopfen,etwas was ich wohl ruhig sagen kann,jeder wo psycho kennt weiß das die arme normal eh so endet.
nett gemachte serie,aber kein splatter,kein horror,trotzdem dicke atmosphäre allein wegem dem hotel,das ich total toll finde als location.
ahja;gestern versucht,eine serie namens "quantico" zu gucken;
hab ich nach nur einer folge nicht ausgehalten.typische us tv massenware für hausfrauen über 30;
da war mir nach nur einer folge klar,bei den ganzen protagonisten,worauf das hinausläuft;wirre handlung,
die teils ins unlogische verläuft,und sonst irgendwie is alles wie ein college in der serie,selbst quantico,die fbi zentrale,
wie ein college wo männer und frauen sich quasi die duschen und räume teilten,was vom echten fbi,das stocksteif und stockseriös ist,meilenweit entfernt is,da sah ich mal ne doku drüber.
ne so ne us tv massenware wie quantico,csi miami und wie der ganze rotz heißt muß ich ned haben.
ich guck jetzt mal in "narcos"rein,sah eigentlich recht vielversprechend aus,
und die echte person dahinter,der olle escobar,der war schon ein verstörend faszinierender bastard gewesen,
der jetzt in der hölle schmoren dürfte...mal schaun,obs die serie rüberbringt.
..dann noch antman gesehen;ich mag den marvelkram,aber der hat mir ned gefallen.
irgendwie nervte mich antman.nicht durchgeschaut.keinen bock drauf.
narcos war auch leider nix.ich hab schon zuviel dokus über escobar gesehen,das ich mir jetzt noch eine überdehnte im serienformat anschauen mußte.
das zweisprachige nervte;einmal deutsch,aus sicht des dea bullen,dann immer in spanisch,wenns nach südamerika ging,mit untertitteln.
das nervte mich auf die dauer.nicht so richtig meins.
würde eine kompakte,gute doku vorziehen zum thema.
ich hab grad eine britsche miniserie gesehen namens "black mirror",die erste staffel davon....
diese serie setzt sich auf drastische weise mit den dunklen seiten unserer abhängigkeiten von der pc und kommunikationstechni der heutigen zeit auseinander...
schon die erste folge war heftig,ein britischer premierminister wurde von einem fiesen erpresse dazu genötigt,vor laufender kamera,sex mit einem schwein zu haben,wenn er dem nicht nachkäme würde eine britische prinzessin exekutiert werden...
so eine fiese story,die allerdings einen sehr kritischen kontext zur heutigen zeit hat,wo alles,was im netz landet,
einfach nichtmehr rausbezukommen ist,und wie erpressbar wir dadurch,wenn wir vorgeführt werden,sind....
die zweite story war auch super,in einer kranken zukunft wo kein platz mehr auf der erde ist leben alle ine iner welt,die nur noch aus bildschirmen besteht;
http://img2.tvtome.com/i/u/e0ffdb07c...55254c2ab2.jpg
außerhalb der erde,rackern sich ab um digitale währung zu bekommen,um wertlose,digitale waren zu kaufen,und die einzige hoffnung ist,bei ner kranken "sucht den superstar"show vom hamsterrad,im wahrsten sinne des wortes,erlöst zu werden..
für den protagonisten endete das so hart,seine liebe macht er auf diesem wege aus versehen zur *****,mit drogen vollgepumpten,die von der perversen industrie ausgebeutet wurde,und selbst sein *ACHTUNGspoiler*dramatischer versuch sich zu wehren endete als vermarkteter,kommerzieller showact in dieser düstern zukunft..*spoilerENDE*
im dritten teil zerbricht jemandes leben daran,das er zuviel wahrheit rausfindet,aus dem einfachen grunde weil alle menschen mit einem implantat im kopf ihre ganze vergangenheit aufzeichnen,jeden moment ihres leben zurückholen können,und reinzoomen können...
RICHTIG gute serie über zukunftsvisionen,die teils keine visionen mehr sind sondern schon alltag sind.
Ash vs. Evil Dead Staffel 1+2
supernatural staffel 11
ja die schau ich auch grad mike.sam und dean sind nach all den jahren immer noch unterhaltsam,
wenn die serie auch zum teil ins absurde abschmiert :)) :))
aber man schaut den beiden gern zu,sind sehr sympathisch.
hab letztens wieder die 1 staffel geguckt. wie jung die waren:D
das es immer abschmiert sehe ich wie du, denke noch die 12 dann is auch schluss, leider.
hätten bisschen mehr jagen sollen, nicht immer oben drauf setzen, oder michi und lutzi wieder ausm käfig lassen
ich hab grad "the strain",dritte staffel gesehen;
mensch,der sohn von dem doktortypen ist wirklich dümmer als die polizei erlaubt.
da wird er von monstern gefangengehalten,die seine mutter zu einem monster machten,
der ein ekligers vieh aus dem hals schießt das menschen aussaugt,da ist das dumme balg
wütend auf seinen dad weil der monstermami tötete nachdem sie ihn angriff,
und *massiver spoiler*jagt die atombombe hoch,die den meister aus seinem gefängnis rausläst..
ehrlich,ich hasse es wenn in serien so saudumme charakter eingebaut werden,die eine serie künstlich verlängern...
dieses dumme balg ist wirklich dümmer als die polizei erlaubt,so dumm darf man nichtmal als kind sein.
sonst guck ich grad die neuen folgen von akteX,ist nichtmehr,was es mal war;
mulder und scully sind zu alt für den scheizz,denk ich.
besonders duchovny hat nachgelassen,dann diese komische synchronstimme..
die alten sind klassiker;die neuen müssen nicht sein.
ich schau grad dokus über menschen,denen am mount everest die nase oder andere körperteile abgefroren sind.
ist schon gruselig,dieser berg;wer es dort an nem bestimmten punkt nicht schafft,der ist tot;
keine hilfe erreicht die mehr dort.und die anderen müssen weitergehen,die mittragen ist nicht,
das packen die ned in der dünnen luft.wer dort zusammenklapt,in der todeszone,der sieht seinem sicheren ende entgegen.
die zone dort ist voller erfrorener toter,die niemals jemand bergen wird,weil die keine sau dort wegbekommt;
für hubschraubere ists zu hoch,alles gerät kommt dort ned hin,menschen packen mit mühe und not ihr eigenes gewicht.
wer dort zusammenklapt,wird teil vom mount everests sammlung tiefgefrorener menschen.verückt.
näää.das mit akte x war nix.die serie hat ihren zenit überschritten;
da ist nichtmal mehr ansatzweise die atmosphäre der alten folgen drin.
moulder wirkt einfach nur lustlos und müde,dazu eine völlig andere synchronstimme als in den folgen,
der alte alienplot wurde kurzerhand über den haufen geworfen und durch eine verschwörungstheorie ersetzt,
nein,lasst die serie in ruhe.vieleicht guck ich irgendwann mal wieder staffel 1-9 hoch und runter,
erinnert einem auch an alte zeiten,aber staffel 10 kann man streichen.
ich hab ein "minority report",die serie angeguckt;
nein,das ist nichts.langweilige schauspieler,billig gemacht,
die serie sieht neben dem high tec polierten setting vom film aus,
als spielt sie auf einmal 100jahre nach dem film...
mache filme ziehen serien nach sich,die braucht kein mensch.
bääh.die zweite staffel ash.vs.evildead schau ich mir nicht an;
die szene im leichenhaus is mir aufn magen geschlagen.muß so eine scheizze,im wahrsten sinne des wortes,sein??
in der zweiten folge?kein bock.tanz der teufel war ein klassiker des horrors;der film hat mit als kind angst gemacht..
das war auch kein klamauk;aber das hier ist einfach nur ekelklamauk,den ich jetzt satt hab.
ich hab ne menge zeug die letzte zeit gesehen.viel.vieleicht mach ich demnächst mal n abriss;die letzten tage aber wieder alle folgen fon futurama!!warum is die serie so bös abgeschmiert?so geile charaktere drin!!bender,der versoffene roboter,der bei jeder art von selbstvervielfälltigung in der serie gleich in seine selbstverliebtheit abschmiert,zoidberg,der schräge hummerarzt,der von menschen keinen plan hat und schonmal n kopf verkehrt rum annäht...
so ne geile serie.so ein jähes ende.versteh ich einfach nicht.
ich hab eben arrival gesehen;langweiliger alien film für linguistiker.
man wartet bis was passiert,und es passiert nix.für linguistiker sicher toller film.
ich hab grad "westworld",die serienneuverfilmung des klassikers angesehen!
echt erste sahne,anthony hopkins ist absolut briliant als schöpfer der bedauernswerten ki-robotern,
die im westernvergnügungspark tausend tode und vergewaltigungen sterben,es wohl voll erleben,
und keine erlösung in sicht haben und nur verlieren können,alles zum vergnügen der parkbesucher.
der film mag ein klassiker sein;
die serie topt den film allerdings meiner meinung nach,technik is super,schauspieler wie hopkins sind natürlich immer n erlebniss;
wirklich eine super serie um die frage;
was tut der mensch,wenn er es schafft,eine empfindungsfähige ki zu entwickeln,die ihm ausgeliefert is?
ich denke,es würde ähnlich laufen wie im film;sie würden sie ausbeuten und zum vergnügen quälen für simplen profit und persönliche gelüste.
underworld blood wars gesehen. echt entäuscht.
keine tiefe, keine spannung, das übliche prozedere, böse wölfe, noch bösere vampire.
da hätte man vieeel mehr raus machen müssen. aus dem 4 auch, davon mal ab.
Westworld ist eine Beschreibung der Realitaet. Obwohl die meisten das nicht verstehen werden. Eben weil sie Roboter sind.Die Unterschicht lebt in einer kleinen Welt, die sich staendig wiederholt und deren Inhalt wie ein Drehbuch geschrieben wird.
Das ist der Witz der Serie: Die Zuschauer sind selbst Roboter und in Wirklichkeit stoert sie das nicht.
Schade, weil ich Underworld bisher sehr geil fand.
naja,das leben besteht doch für jeden aus wiederholung;egal für wenn.
meist sieht diese wiederholung so aus;
wunsch,ziel,arbeiten daraufhin,erfüllung des wunsches,zieles,kurzes glück durch auflösung des wunsches,
und dann sucht man sich was neues,das spiel beginnt von vorne.
das ist unser aller leben,und wir können uns dem kaum entziehen.darum sagte budda ja,
man solle mit dem steben nach wünschen aufhören,weil die auflösung des einen wunschen eh die erschaffung eines neuen nach sich zieht,immer in gefahr,bei nichterfüllung unglück zu erleidgen,und man so in endlosen kreisläufen gefangen ist,
von denen jeder der gefahr des scheiterns,damit unglückes nach sich zieht.
wessen leben erfindet sich den jeden tag aufs neue komplett neu?
jeder hängt in seinem trott.am freiesten davon sind meiner meinung nach eben jene unterschichten,
je tiefer in der hirachie,je weniger ein rädchen in der maschine,desto weniger gibt dir ein script vor,was u zu tun hast.
die lebenden maschinen in westworld waren halt komplette,totale sklaven;
wir sind im leben auch oft sklaven,sklaven unserer chefs,sklaven der schicht,in der wir stecken,reiche sind sklaven ihres geldes,ihrer langweile und ziellosigkeit...
doch täglich ermordet und vergewaltigt wie die bots in westworld werden wir noch lange nicht :)
zumindest hoffe ich das für euch.
aber;im kern hast du recht.nur ist das wohl die natur des lebens,
von dem aus eben diesen gründen budda einem einst distanz lehren wollte,
das man etwas ruhige wird,sich nimmer so verückt macht,und etwas mehr friede findet
bei seinen täglichen versuchen,bedürfnisse zu befrieden,die eigentlich nicht zu befrieden sind,
weil sie immer wieder neu aufflammen mit immer der gleichen gefahr,das man sich an ihnen verbrennt.