Mach das mal in nem Oldschool gym.. wo nur kanten trainieren.. da bekommst die gleich an den kopf geschmissen für die scheizze.:D
Druckbare Version
In so nem Premiumclub wirst du aber sicher auch nicht deine Ruhe haben, sofern die überhaupt eine BB-gerechte Austattung haben.
Ich hab einmal in einem Studio trainiert, das etwas schicker sein wollte, trotz niedrigen bis mittlerem Preisfeld. Generell darf man dort schon mal nicht ärmellos trainieren, zum Glück wusste ich das vorher, da ich ab und zu gerne mal im Tank trainiere.
Dann wurde ich noch mit großen Augen angeguckt, weil da wohl niemand rumläuft, der bisschen Muskeln hat und dass mein kompletter Unterarm zutätowiert ist hat denen wohl auch nicht sehr gefallen.
Von der Austattung war es zwar echt okay aber ich hab mich da sehr unwillkommen gefühlt. Generell ist es mir relativ egal was um mich rum passiert, solange sich jeder halbwegs normal benimmt aber wenn man zwischen den Sätzen von allen Seiten angeguckt wird als hätte sonst was angestellt ist das auch nicht so cool.
Gibt's bei mir auf Arbeit gleich nen Diszi für sowas >)
langsam nerven all die neujahrsneulinge, die umherwuseln
Also gestern musste ich warten bis ein spinnt frei wurde und im Anschluss musste ich mir Scheiben zusammen suchen.