Hallo,
kann ich in den traning noch mehr ubungen einfuegen oder reicht das erstmal ?
Wo traniere ich dort doe brust auser mit BD ? Sollte butterfly nicht auch noch mit rein?
Nur die dips fuer den trizeps? :)
Druckbare Version
Hallo,
kann ich in den traning noch mehr ubungen einfuegen oder reicht das erstmal ?
Wo traniere ich dort doe brust auser mit BD ? Sollte butterfly nicht auch noch mit rein?
ReichtZitat:
Zitat von Os490
Military PressZitat:
Wo traniere ich dort doe brust auser mit BD ?
NeinZitat:
Sollte butterfly nicht auch noch mit rein?
BD und Military PressZitat:
Dips sind alternativ zu Military Press zu sehen.
ich kann dir aus eigener Erfahrung nur davon abraten DIREKT im Anschluss Cardio zu machen.Zitat:
Zitat von shakedealer
Ich hatte zumindest beim Laufen fast die ganze Zeit Seitenstiche (hatte ich sonst nie) und generell fühlt man sich recht ausgepowert...
Hi,
ich habe zwei Fragen:
- Bei der WKM Übung Military Press da muss ich ja die Hantelstange nach oben drücken und etwas weiter wie gerade nach hinten drücken. Beim runter lassen muss ich bis zur Brust führen und dann wieder hoch oder muss ich die Stange runter lassen, bis die Arme wieder nach unten hängen?
- Und beim KH soll ich die Hantelstange auf dem Boden absetzen um neue Spannung aufzubauen oder soll ich kurz vorm Boden wieder hoch gehen? Ich trainiere mit 20kg Olympiascheiben rechts und links.
Die beiden Dinge sind mir noch nicht so ganz bewusst...
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Dominik
Exakt, mp von der Brust hoch drücken, siehe Videos auf Youtube.
Und kh immer mit absetzen
Ok danke,
die haben mich im Fitness ganz komisch angeschaut, weil ich beim KH die Hantel komplett abgelassen hab. Wahrscheinlich haben die keine Ahnung ;)
Das ist leider der Normalfall in Studios heute. Lass dich nicht beirren.Zitat:
Zitat von DominikG.
Sogar der Besitzer und Coach des Studios hat gesagt nicht absetzen. Aber von dem halte ich eh nichts.
Ich lass mich nicht beirren und mache es so wie es der WKM Plan vorsieht :)
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Wir haben leider keine 1,25-kg-Scheiben… deshalb erhöhe ich immer um 5 Kilo… aber nur dann… wenn ich amit dann auch mind. 8 WH schaffe… ist das annehmbar ?
Insgesamt muss ich sagen (ich trainiere WKM seit August) bin ich echt zufrieden… habe die Ernährung mit der Trainingsumstellung auch angepasst und ganz gut aufgebaut… natürlich auch etwas fett… wollte aber eh auf Masse gehen… von daher passt das…
Steigern konnte ich mich überall… BD ist nicht meine Stärke (Schultern sind schonmal arg in Leidenschaft gezogen worden…)
Beine machen sich gaaaanz extrem bemerkbar… richtig gut…
Und mit dem erst bin erstmal zufrieden… Griffstärke und auch Unterarme sind richtig gut geworden und viele im Studio sind extrem neugierig geworden… ;-)
Im Moment trainiere ich nach folgenden Schema…
Training 1:
Kniebeugen
Bankdrücken
vorg. LH-Rudern mir Kehrgriff
Waden und ggf. Dips
Training 2:
Kreuzheben
Military Press
Klimmzüge mir Kehrgriff (Griffweite variiere ich)
... was könnte man noch zum TP 2 dazupacken?
Macht Super Spass… ich hab Erfolge… sehe eine Veränderung… brauche wenig Zeit… also warum nicht weitermachen…
Möglich ggf. BD auch mal mit KH ausführen???
Greetz OxmoX
Wenn ihr keine kleineren Gewichte habt, bleibt dir natürlich nichts anderes übrig.
Ich würde Waden in jeder te haben.
Bd kannst du auch mit kh.