doppelt.....
Druckbare Version
doppelt.....
vergiß deinen plan, der ist schei.ße! oder besser gesagt suboptimal!
mach den plan doch einfach und geh 4 mal die woche um den plan zu machen. wenn dann noch oefters gehst, kannst ja bauch oder cardio machen..
Ich hab auch ne Freundin, und die denkt nichtmal dran mein Training zu kritisieren bzw meine Hände... alles eine Frage der Erziehung.Zitat:
Zitat von dnce
0uhuu hornhaut an den händen
who gives a fuck?:gruebel:
Also sich hier über Handschuhe aufregen ist mal wirklich absolut Nebensächlich und tut nichts zur Sache, ich trainiere mittlerweile auch mit Handschuhen weil meine Hände teilweise Bluten (an den Hornhautstellen) und der ganze drecks von den Stangen in die Wunde kommt. :sorg:
ALso beim Rückentraining sind Handschuhe bei mir echt ein muss sonst reiß ich mir echt alles auf.
Ihr solltet mal lieber konstruktive Kritik geben und nicht über Hanschuhe ablästern. Ich bin der Meinung, das du ein zu hohes Volumen hast, wie einige schon geschrieben habe. Ein 4er Split als Anfänger ist null angebracht. Mach nen 2er bis 3er Split, schön kurz und intensiv. Am besten liest du dir auch mal den WKM Plan durch, ist wohl der beste Einsteigerplan.
Und mehr essen, viel mehr :rock:
okay, ich trage weiterhin handschuhe ist gesünder für meine hände:))
und werde mal meeeeeeeeeehr essen und schön weiter trainieren:rock:
jetzt haben wir ja ferien:-)
Zitat:
Zitat von dnce
Eben, trainier so wie du es am besten kannst, es ist teilweise echt nervig wenn die Hornhaut zb. beim Kreuzheben teilweise abreist... kann also gut nachvollziehen wieso du mit Handschuhen trainierst.
Dann halt die Stange mal richtig fest , dann reisst auch nichts auf .Zitat:
ALso beim Rückentraining sind Handschuhe bei mir echt ein muss sonst reiß ich mir echt alles auf.
Halt die Stange richtig , dann reisst auch nichts .Zitat:
ist teilweise echt nervig wenn die Hornhaut zb. beim Kreuzheben teilweise abreist... kann also gut nachvollziehen wieso du mit Handschuhen trainierst.
Aber das Eisen ist manchmal echt ganz schön kalt und hart , die schönen , weichen Handschuhe sind dann doch oft nötig :lol: .
Und zwar ?? Wie hält man die Stange damit nichts reißt :)Zitat:
Zitat von Matapolo