icke...............
Druckbare Version
icke...............
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo
mal 2 wirkliche schnappschüsse:evil:
Tut Sie aber zwangsläufig am Ende von Klimmzugsätzen oder Kreuzheben....zumindest wenn man am Limit trainiert...aber gut, macht halt nicht jederZitat:
Zitat von Matapolo
Jo wollte grade sagen, die Stange verändert bei mir die Position schon wenn ich ans Limit gehe und den Rest auchnoch raushole. Matapolo machst du z.b. LH-Shrugs mit 50kg das die Stange durchgehend fixiert bleibt? Bei 100kg+ kommt es durchwegs mal vor das die Stange etwas rutscht, vorallem wenn man schwitzige Hände hat. Gibt auch einige Profis, und damit meine ich richtige Profis, und andere diverse Kanten die mit Handschuhen trainieren. Die können anscheinend auch nicht richtig trainieren :rofl:Zitat:
Zitat von TobStar
Aber lassen wir das jetz, is OFFtopic.
mal ne frage an die leute mit den dicken waden
und zwar: habr ihr iwie dadurch gemerkt das ihr höher springen könnt oder irgendsoeine veränderung?
Böözeps - Kalt :professor:
Daten:
23 Jahre
88 Kg
AU - Dürfte 42 - 43 sein :gruebel:
1 Jahr 4 Monate Trainingsdauer
Beste grüße
Zitat:
Zitat von UpGrade
'nett'
gefällt mir bzw will ich auch :kult:
sieht nett aus, aber denke nicht dass das 42 oder 43 cm sind, außer du bist riesig :-)Zitat:
Zitat von UpGrade
mal was älteres von meinem dad :))
Zitat:
Zitat von TobStar
Ich trainiere z.B am limit, und es dreht sich auch jede menge...es schmerzt auch öfters mal, aber so richtig offene hände...mhh
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich eigentlich schon immer gearbeitet habe und zusätzlich noch eher große hände habe, aber so wirklich schlimm war das noch nie.
Z.B habe ich mit griffkrafttraining angefangen, und da hatte ich schon das ein oder andere pflaster....besonders am kleinen finger..naja eigentlich war das zweimal ...
Also meine Hornhaut macht da schon einiges mit.
Ich weiß nicht ich hab nix gegen sone dicke hornhaut..wenn man sich die hände gut eincremt ist das doch okay.
Ich habe anfangs mal KH mit handschuhen gemacht...mach ich jetzt auch nicht mehr. Gut mein arbeitsgewicht ist auch 150kg und nicht 200...aber ich denke gerade was Klimmies, rudern usw angeht ist das alles ne reine gewöhnungssache.
Kann ja jeder machen wie er mag, aber ohne geht das mit sicherheit auch