Mich regt diese unglaublich schlechte Ausführung der trainierenden im mcfit auf, das tut meist beim zuschauen schon weh. Diese Leute haben dann im Alter Rücken und Knieschmerzen weil sie angeblich so "hart" trainiert haben.
Kniebeuge die mit 1/3 ROM ausgeführt werden, mit Knien die nach innen kolabieren, Hacken die nach oben gehen und natürlich Pussypad bei 40kg... wenn ich den anpuste fällt er um.
Da gibt es einen der hat immer einen Gewichthebergürtel an und macht Kreuzheben mit extremen rundrücken, sieht aus wie ein Katzenbuckel aber wenigstens hebt er irgend wie 130kg.
Der gleiche Typ packt sich die Beinpresse voll, legt eine Langhantel drauf und packt sich die auch voll nur um dann mit Armunterstützung Wiederholungen mit maximal 5cm ROM hinzulegen während sein Kolege daneben steht und ihn für den größten hält.
Gestern hat einer Kreuzheben im Kreuzgriff gemacht und am obersten Punkt, mit dem Arm der im Untergriff war, versucht das Gewicht zu curlen... byebye Bizeps...
Nun könnte man auf die Idee kommen und versuchen denen Tipps zu geben, das Problem ist nur das ich dann nicht mehr trainieren könnte. Ich müsste ununterbrochen zu jedem laufen und mein Training würde 4mal so lange dauern, ich bin ja kein Trainer dort.
30% der trainierenden werden sich in der Zukunft wegen ihrer Ausführung verletzen, 20-30% trainieren ineffektiv aber verletzen sich nicht und der Rest ist ok.