wäre rockel nen ami wäre er in der Top 3 gelandet
Druckbare Version
wäre rockel nen ami wäre er in der Top 3 gelandet
ich finde es aber sehr unsportlich vom ronny,das er dem dennis nicht mal zu der guten platzierung gratuliert hat.das wäre einem rühl nicht passiert.
egal wie fertig er von der diät ist oder war,sein video wirkt für mich sehr befremdlich nach dem 6. platz,keinerlei freude etc. im gegenteil.naja,wie hätte er sich verhalten wenn kai und viktor nicht off wären,das wären noch 2 vor ihm.also ronny,freu dich über deine spitzenplatzierung,es könnte nächstes jahr schon wieder ganz anders aussehen.und 6. bester der welt ist doch ein grund zum feiern...aber den wolf hatte ja gar keiner auf dem zettel,deswegen ist der ärger ohl doppelt so groß beim ronny,manuel hatte ihn ja auch nicht auf dem radar.
dieses ganze "hätte wenn aber" geblubber und was er hätte machen sollen, warum dies nicht, der böse rockel, gratuliert seinem deutschen kollegen nicht und blablub.
sacht mal, gehts noch?
sensationelle deutsche Athleten und eine aussergewöhnliche leistung des Athleten, dem dieser fred gewidmet ist.
top 3......oh mann, bleibt mal realistisch
ich kann seine entäuschung verstehen..
dem stimme ich voll und ganz zu!!!!Zitat:
Zitat von muh+mäh
ich find nur dexters arme besser, der rest ist von ronny besser!Zitat:
Zitat von baschno
Ich denke auch das Ronny diesmal besser war als Dexter !!!!!
Ronny, du hast alles richtig gemacht und für mich bist DU der führende deutsche Bodybuilder!
MfG
M.
Gratuliert habe ich Ronny hier zum erreichen des Finales, jedoch nicht zur Platzierung.
Da war er nämlich für mich - und ich denke das sehen andere ebenso - ganz klar auf dem 4. Platz hinter Warren. :daumen: