Zitat:
Zitat von megalex
.....aber niemand ausser cutler hat ihn danach wieder zurückgeholt.(:o)
Wir werden sehen.:winke:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von megalex
.....aber niemand ausser cutler hat ihn danach wieder zurückgeholt.(:o)
Wir werden sehen.:winke:
Oh wie wahr, und das völlig zurecht. :ohmeister:Zitat:
.....aber niemand ausser cutler hat ihn danach wieder zurückgeholt.
Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von megalex
Schleimer.........:arcade:
Da gebe ich dir Recht. Heath ist ein klasse Athlet, aber für mich sieht er zwischenzeitlich auch eher aus wie ein Michelin-Männchen mit Wespentaille (bildlich gemeint und mit allem Respekt, den er verdient). Irgendwie scheint alles draufgemacht zu sein, so als würden die Muskeln nicht dazugehören.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Jay sieht brutal aus wie aus einem Guss, ist breiter als ein Reihenhaus und alle werden an ihm gemessen werden. Der regierende Mr. O ist nunmal die Messlatte.
versteh ich das richtig, dass eine schmale taillie kombiniert mit vollen muskelbäuchen jetzt als negativ erachtet wird?
Das Argument zieht so lange, wie Phil es nicht in Form einer Korrektur entkräftet, und wie sollte er das hinbekommen ?!? Dann könnte ja auch Stubbs demnächst mal Mr. O werden, weil schon zu oft auf seine schwachen Beine hingewiesen wurde und das damit nicht mehr zieht...Zitat:
Zitat von megalex
Natürlich kann Phil gewinnen, abwegig ist das nicht, aber m.E. setzt das voraus, dass Jay und Kai straucheln, während die beiden das auch aus eigener Kraft hinbekommen könnten...
Zitat:
Zitat von Steffen L.
Die muskelmasse der 110-125kg schweren pros muss ja verteilt werden.
Bei jay und auch bei colemann sah es nie so gedrungen aus.
Dort ist auch genug platz.
Bei phil ist kein platz für 120kg.
Darum wird er kein mr o werden.
http://clips.team-andro.com/watch/40...0-final-posing
Wenn cutler so aufkreuzt wird ihn wieder niemand schlagen.
Ist nur meine meinung.:-)
wenn man sich (nicht nur) dieses video ansieht, so könnte man darauf kommen, das der gute jay gar nicht weiß was er für posen machen soll.
sehr komisch für einen mr. o.
:professor: auf das wollte ich hinaus. Danke für die klare FormulierungZitat:
Zitat von gaggeis
PS: mal abgesehen davon, dass der gute Ronnie 2003 (?) 134 kg Wettkampfgewicht hatte und das einzige was gar nicht ging, war der winzige Kopf ;-)
Zitat:
Zitat:
Zitat von megalex
Oh wie wahr, und das völlig zurecht.
Zitat:
Schleimer.........
Aber nur bei Dir gaggeis! (:o)
Von mir aus kann Jay bis zum St.Nimmerleinstag Mr.O bleiben- ich mag Ihn. Allerdings gefällt mir Phil vom Körper und seiner herzlichen Offenheit her, mehr (aber das zählt nunmal nicht)!
Ick freu mir aufm O.