-
https://m.youtube.com/watch?v=fBfWnjI7UDg
Ist n anderes aber da macht er die gleiche Übung sogar noch von nem Sockel weg... Kranker Typ xD
Ich machs mit Zughilfen und ohne Sockel aber die 20er im Studio sind eh etwas kleiner als die 25er bzw alle anderen Gewichtheberscheiben.
-
Klokov ist eh brutal.
Wie der KH macht ist erstaunlich. Sehr enger Stand und kaum Beugung in den Knien.
Sein Rückenstrecker hält wahrscheinlich ne Gewehrkugel auf.
-
Derweil sieht er jetzt nicht sooo brutal aus bzw die Beine, mal abgesehen davon dass er arge O-Beine hat (typisch Gewichtheber haha)
Sind die eigentlich eher dünn und der Typ macht 250kg Frintkniebeugen und bleibt gemütlich in tiefster Hocke sitzen und fährt hoch wie n Aufzug... Wahnsinn ist das... Ich mein 125kg mit weitem Griff Nackendrücken sagt wohl alles aus...
-
So, heutiges Schultermassaka ist soeben beendet...
Standdrücken:
20 1*12
40 1*6
60 6/5 --> schwerer wie letzte Woche mir reichts sowiso mit dieser elendigen Übung
50 9/7
40 12/9
Seitheben:
16 2*15
12 1*20
14 1*14
10 1*22
KH-Schulterdrücken:
25 10/8
KH-Schulterdrücken im Stehen im Supersatz mit Seitheben:
10 2*max SS 5 2*max --> immer mit einer Hand abwechselnd gedrückt und beim Seitheben minimal vorgebeugt und nach außen gedreht (kleinet Finger nach oben) um maximal die seitliche Schulter zu erwischen
Fazit, ich bin ein miserabler Drücker mit nem Lauchtrizeps... Aber 6 Sätze Standdrücken und 5 Sätze Seitheben haben mich zerstört... Mal sehen wie diese neue Variante von vielen Sätzen drücken und vielen Sätzen Seitheben im hohen Wiederholungsbereich morgen in den Schultern zu spüren sind^^
Hintere Schulter bewusst nicht gemacht da ich morgen gleich wieder Rücken mache... Morgen wird wohl gerudert da ich es erstens nicht so lange aushalte ohne diese gottgleiche Übung^^ und zweitens ich doch einen leichten Kater im Beinbizeps hab von diesem gestreckten Heben gestern erst!
Pump heute war krass aber nicht so die erfüllende Einheit weil mich dieses Drücken fertig macht und ich mich zur Zeit wie n Lauch fühl, hab iwie an den Armen was verloren denk mal der Trizeps ist verkümmerter als zuvor, falls überhaupt möglich
-
Wie sieht das Standdrücken aus bei dir?
Normales Überkopfdrücken mit der LH halt?
-
Ja... Military Press halt
-
Soeben Rücken beendet.
LH-Rudern im UG:
20 1*15
50 1*12
80 1*8
100 1*6
120 1*9
125 1*8
100 1*13
50 1*max
Klimmzüge mit Gegengewicht (langsame negative, Fokus auf Muskelgefühl...):
4*12-8
Einarmiges Rudern leicht von oben (Fokus auf volle Dehnung und Kontraktion):
4*15-10
Überzüge am Kabel:
40 12/11
35 1*12
30 1*15
LH-Shrugs:
60 1*10
100 1*8
170 2*12
130 1*20
Einfach sau geiles Training. Ich liebe das LH-Rudern im UG und da bin ich auch recht stark im Verhältnis zu den restlichen Übungen.
Rest hat auch gut gepasst und der Pump war der Hammer!
-
Hab heute von 7-17:30 gearbeitet und dann ab 20ca trainiert.
Hab mir mal die kcal von heut ausgerechnet und war etwas erstaunt da uch doch auf ca 5200 kcal kam.
Sah in etwa so aus:
Vir Arbeit:
2 Schinkensemmerl + 2 Äpfel + 1 Banane
0,5l Cola
In Arbeit:
Gemüsecremesuppe + Chili con Carne mit Potato Wedges
Frankfurter mit Senf und Kren und Semmerl + Knoblauchstangerl
Daheim:
100g Haferflocken mit Früchten und 250ml Milch + 250g Putensteaks mit 2 gebackenen Camembert
Training
1 Döner + mein Shake (Topfen, Milch, Früchte)
-
Hauptsache was in die Finger kommt, oder? :D
-
Ja xD nunja hab jetzt wieder so Sachen wie Shake, Haferflocken. Ansonsten wird alles geschaufelt^^