Auch das geht! Wenn es einfach nicht mehr passt dann passt es nicht mehr!Zitat:
Zitat von real_alex
Druckbare Version
Auch das geht! Wenn es einfach nicht mehr passt dann passt es nicht mehr!Zitat:
Zitat von real_alex
Jo also dann ist ja alles gesprochen........... :-)
wäre ich Markus, hätte ich dem weiblichen Geschlecht nach der Trennung gar kein großes Gewicht zugesprochen auch nicht händchenhaltend auf der FIBO, sondern würde mich um bei den Gewichten zu bleiben um mörderische Gewichte in Form von Barbells und Dumbbells kümmern, vor allem aber weg von den leichteren Gewichten und Back to the Roots und voll konzentriert (Tunnelblick) auf die Europa Super Show und den Mr. Olympia fokusiert. :professor:
Hard Core und freaky, das ist es, was für "das Freak" in Zukunft zählen sollte. :rock:
Zitat:
Zitat von RonnyD
.oh zum glück- es ist ausgesprochen und die Welt weiß es nun...und zur befriedigung einiger INSIDER-SPEZIES (Gala-Abonnenten :o)) ) hier.
Mööööp!! Falsch!!!Zitat:
Zitat von real_alex
Sie sind raus Hohecker!!! :D
Wenn sich Markus und Simone getrennt haben sollten, wird er es uns wohl wissen lassen ganz offiziel auf seiner Homepage, ansonsten sollten man aufhören zu spekulieren mit dem was ist oder was sein könnte.
lol der war echt gut :rofl:Zitat:
Zitat von Shana
2010 Fit Expo - Markus Ruhl
Bob Cicherillo talks to Markus Ruhl at the 2010 Fit Expo in Los Angeles, California
Sehr gutes Englisch was der Markus spricht und seine Fan Base denk cih mal sprciht für sienen Erfolg acuh in den USA. Pit Trenz sagte es mal am besten, Markus Rühl brauch keine Wettkämpfe zu gewinnen um Geld zu verdienen, er tut das durch seine Popularität....inriwe sowas in der art :zunge: aber wo er recht hat, hat er recht.
Der Markus ist einfach nur Locker drauf :D Sein Englisch ist Verdammt sehr gut
hallo zusammen
vorige woche war markus zum brust training bei uns.
die form war auch für uns eine überaschung, 140kg - 15mm
beef ohne ende.
wir freuen uns auf dallas.
diese woche ist beine angesagt!
sportlichen gruss pit