Richtig, Gewicht SteigernZitat:
Zitat von Krauler
Druckbare Version
Richtig, Gewicht SteigernZitat:
Zitat von Krauler
okay alles Klar, Danke !
Nächste Frage...
In Forum gibt es ja ständig leute die den WKM plan umschreiben wollen und noch mehr Übungen reinpacken weil sie denken, sie haben zu wenig getan... Von den "profis" wird ja dann immer abgeraten das zu tun"
Mich intressiert der Grund! reicht das Training für den Muskelaufbau oder wird davon abgeraten weil man sonst zu viel Trainiert (Reiz wird zu groß/ Muskel übersäuert ect)
So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Konzentrier dich zunächst auf die Basis. Mehr bedeutet nicht mehr Wachstum. Es kommt auf die Qualität des Trainings an. Das lernt man nicht mit 20 Übungen
Alles Klar!
Spricht was dagegen zwischen den Trainingstagen auch mal ein Intervall training zu machen? so etwas in der Art..... http://www.youtube.com/watch?v=SgLqM8i6LWY
Was versprichst du dir davon?
Fett zu verbrennen....
...diese art von Training ist sehr anstrengend
Das heißt du bist auf Diät?
Nein! Ich möchte schon Muskeln aufbauen aber ich dachte wenn ich zwischen den TE etwas Ausdauer mach, verbrenn ich zusätzlich etwas Fett und werde dadurch definierter
Sicher nicht. Zum Fettabbau brauchst du ein kcal-Defizit und damit kannst du grds keine Muskelmasse aufbauenZitat:
Zitat von Krauler
Wie kann ich im WKM-Plan innereinheitlich periodisieren? Oder macht das im WKM keinen Sinn?