der körper wirkt echt schön breit. aber irgendwie sehen die schultern zu schmal ausZitat:
Zitat von Meister1986
Druckbare Version
der körper wirkt echt schön breit. aber irgendwie sehen die schultern zu schmal ausZitat:
Zitat von Meister1986
ja, also das mit den schultern ist iwie mein großes problem. hab zwar das gefühl dass sie schon ein wenig besser geworden sind, seitdem ich sie die letzten 3 monate härter rannehme, aber iwie wollen sie nicht wie ich will...
schatten und so.
71kg auf 180. fliegengewicht. liegt wohl am allg. sehnigen typ. oder so
mein trainingsschatz konnte graaaaaaaaad so mit mir mithalten :D .
--> fieses gestrecktes kreuzheben <-- :rock:
Aber hübsch definiert! Sowas kommt ja im Sommer besser an :>Zitat:
Zitat von DerAras
Ausführung ist TopZitat:
Zitat von MajPay
Ass to Grass so muss das sein.:rock: :rock: :rock:
http://www.bilder-space.de/thumb/13....wvPl7xKRnQ.gif
http://www.bilder-space.de/thumb/13....6tmPiTsJQi.gif
mal 2 schnappschüsse , das war in der 1. diätwoche
bin jetzt fast 2 wochen auf diät , werde versuchen das ganze mal fotografisch festzuhalten
hoppala fotos sin etwas gedreht :gruebel:
die ausführing ist einfach nur mies, sieht eher nach good mornings als kniebeugen aus, du gehst tief, knickst aber total mitm rücken nach vorn, dein unterer rücken wird dir die kniebeugen danken...Zitat:
Zitat von t-star
Der Hüfte soll ja auch arbeiten beim Beugen. Immer wieder toll, wenn jemand kritisiert, der offensichtlich >>null<< Plan hat. Wenn ich an den Quads arbeiten will mache ich Frontkniebeugen. Good Mornings sehen mal ganz anders aus.Zitat:
Zitat von Muskellotze
Naja was rechtfertige ich mich überhaupt gegenüber so jemandem... Hau dich wieder in deine Multipresse und lass die Männer weitertrainieren.
Das Gewicht ist beachtlich, dennoch würdest du bei korrekter ausführung viel weniger schaffen, ich muss muskellotze recht geben korrekt ist die techink alle mal nicht, wenn du damit zureckt kommst okay.Zitat:
Zitat von MajPay
Mach doch mal bitte ein Video von der Seite ich denke da würde das noch viel viel deutlicher.
Viele beugen so, ich mache genau den selben fehler bei höherem gewicht, richtig ist das aber nicht.
@Sasin: Sieht doch schon klasse aus, hör ja nicht zu früh mit der diät auf da muss noch einiges runter!!
Mehr bilder, bein Bilder und vor allem Frontposen bitte.
Desweiteren ein paar angaben pliise