Kann man díe Gewichtssteigerung beim LH- Bankdrücken auch auf KH Bankdrücken übernehmen? .. gehe bis jetzt immer 2,5 Kg schritte bei KH Bankdrücken und befinde mich meist nah der Grenze.
Druckbare Version
Kann man díe Gewichtssteigerung beim LH- Bankdrücken auch auf KH Bankdrücken übernehmen? .. gehe bis jetzt immer 2,5 Kg schritte bei KH Bankdrücken und befinde mich meist nah der Grenze.
Verstehe die frage nicht
Ich habe öfters leichte schmerzen beim Military Press bei den letzten Wiederholungen in der Linken Schulter kurz bevor ich den Arm komplett ausstrecke. Von wo kommt dieser Schmerz?
Ist die Linke Seite einfach ungedehnt oder sollte ich von nun an auf dieser Ausführung verzichten?
Allerdings muss ich noch erwähnen das ich die Ausführung wie Riptoe mache.
Kurzes Update
KB = 70kg
BD = 47,5kg
LHR = 45kg
Karsten
Mal ne Frage. Man kann LHR zum Bauchnabel aber auch zur Brust machen. Was ist richtig dies steht nirgends beschrieben? Danke LG
Zum Bauch...
So, heute das erste Mal WKM trainiert.
Meine Daten:
Kniebeugen 35kg
Bankdrücken 20kg
Langhantelrudern 30kg
Bei allen Gewichten habe ich das Gewicht der Stange nicht miteinberechnet. Ich wundere mich nur weshalb ich beim Bankdrücken so schlecht abschneide? :(
Warum rechnest du die Stange nicht mit? Ihr Gewicht bewegst du doch auch. Und wo ist das Kreuzheben?
Das kommt bei TE 2, also Mittwoch.
Weil ich ihr Gewicht nicht genau kenne :D