mein letztes training war böse. war am montag und hab beine gemacht. die waden schmerzen mir heute noch sowas von... die kerle müssen endlich mal größer werden!! :evil:
Druckbare Version
mein letztes training war böse. war am montag und hab beine gemacht. die waden schmerzen mir heute noch sowas von... die kerle müssen endlich mal größer werden!! :evil:
mein drittes training nach der langen pause wegen ner hüftverletzung.
ging richtig gut heute!
20x102,5kg ass to the grass frontgebeugt, danach noch kreuzheben
3x180, 3x195 sowie 10x170.
kann mich nich beklagen! leider auch auf 75kg zugenommen während der pause :-/
Anstrengend.
Konnte danach nichtmal mehr gehen. :crybaby:
Was aber auch gut so ist.
Bei Kniebeugen neues Maximalgewicht im Pittsatz, aber noch elenden Muskelkater im Rücken vom Kreuzheben... war zu früh wieder trainieren... verdammter Übereifer..
Kreuzheben im PITT liegt mir überhaupt nicht, werde das weiterhin klassisch trainieren.
Komisch, bei der Brust/Arme TE, die immer Montags nach dem Refeed ist werd ich immer schlechter.
Bei der Rücken/Schulter Te am Freitag werd ich immer besser, oder bleibe konstant. :gruebel:
Will aber auf den Refeed nicht verzichten :ratlos:
Heute mittag Waden / Brust
- Stehendes Wadenheben unilateral 1x15 Wdh. 1x13 Wdh. 1x11 Wdh. 1x10 Wdh.
- Sitzende Wadenheben 1x15 Wdh. 1x10 Wdh. + 2 Pausensätze
- Donkey-Wadenheben 1x12 Wdh. + 2 Reduktionen
- Schrägbank-Multipresse 1x11 Wdh. 1x07 Wdh. + 04 negative Wdh.
- Flachbank-KH-Drücken 2x09 Wdh.
- Butterfly 1x15 Wdh. 1x11 Wdh. + 2 Reduktionen
- Brustpresse 1x15 Wdh. 1x10 Wdh. + 2 Reduktionen
Wadentraining war gut (wie fast immer). Bei der Brust war ich nach den Negativ-Wdh an der Multipresse schon ziemlich platt und hatte bei den folgenden Übungen kein richtiges Gefühl mehr im Muskel. Allerdings bevorzuge ich nach dem schweren Drücken in der Multipresse auch Schrägbank-Fliegende oder Kabel-Fliegende und keine weitere Drückübung.
zu wenig gegessen, keinen kaffee getrunken, kein metal auf den ohren, eh schon schlecht gelaunt. heut ging einfach nichts, zum ausrasten!!!!!! nach den kb aufwärmsätzen war einfach ende, wo ist denn bitte mein ****** kampfgeist verloren gegangen ?!
:kopfwand: :kotzen:
Ich habe Heut nur Waden und Shoulder Compount Blast gemacht.
Am Mittwoch Kniebeugen, Dips und Klimmzüge. Ich konnte mich überall um 1-2Wh steigern bzw. hab ich beim Beugen 5 Kilo mehr gemacht :rock:
Heute morgen Rücken / Bizeps:
- Kreuzheben 3x06 Wdh. 01x05 Wdh. 01x03 Wdh.
- KH-Rudern 1x15 Wdh. 1x12 Wdh.
- Latziehen gestr. Arme 2x15 Wdh + 2 Reduktionen
- Sitzende KH-Curls 1x12 Wdh. 1x09 Wdh. + 2 Reduktionen
- Maschinen-Curls unilateral 1x12 Wdh. 1x10 Wdh.
- Cross Body Hammercurls 1x13 Wdh + 2 Pausensätze
war solide heute. nur dumm war, dass ich bei meiner 18.wdh KB wieder meine alten nackenschmerzen bekommen hab' und dann auch noch beim rausstolpern aus der multipresse dumm auf den rand getreten bin und mir leicht den fuß verstaucht hab'.