ich sehe ja aus wien spargel zu manchen (im vergleich mit meinem gewicht) ...
Startgewicht vor 3 Jahren 58kg nun ~82,5kg bei ca. 1.78m
36 OA
will au defi =((((
Druckbare Version
ich sehe ja aus wien spargel zu manchen (im vergleich mit meinem gewicht) ...
Startgewicht vor 3 Jahren 58kg nun ~82,5kg bei ca. 1.78m
36 OA
will au defi =((((
@Cadavre, du hast dich aber bemüht dein Gesicht zu verschönern, ich hoffe du siehst in echt etwas hübscher aus :P
@BBMartin, deine Form gefällt mir, würde es dabei belassen. Nehme an auf dem Bild bist du wieder sauber, gefällt mir viel besser als die Wettkampfbilder. :)
@Tonxi, du bist ja nur 5cm grösser als ich, einen wirklichen Vorteil hab ich nicht (ausser dass ich weniger essen muss als du) Das einzige was praktisch ist sind meine schmalen Handgelenke, da sieht der Arm gleich viel dicker aus. Die Hüfte ist dafür eine Spur zu breit. Der dicke Footballspieler (dein Freund, hab den Namen vergessen) hat gemeint dafür bin ich halt auch oben etwas Breiter.
Ich bin auch erst 5Kg leichter und nicht 7 ;)
Habe mir schon überlegt entweder zu Hause zu trainieren oder zu wechseln, da gibts im Moment ein paar Sachen die mir nicht taugen. Top Gym ist mir leider zu weit weg, aber würde gerne mal dort trainieren. Wenns sowas wie ein Probetraining gibt kann ich dich mal besuchen kommen.
@Murk, es hat keinen Sinn meine Diät zu posten, denn im Allgemeinen mache ich nur folgendes:
*weniger essen (nach Gefühl + ohne Plan) pro halbes oder ganzes abgenommenes Kg 1 Refeed, also ca. 1x pro Woche Refeed.
*ich ernähre mich eher schlecht als recht und supplementiere nix. EW konsumiere ich vl 1g/Kg. Die Kraft ist konstant oder steigt ein wenig an, obwohl ich schon langsam stagniere.
*ich schummle oft, und ich gehe oft fort. Wieso ich trotzdem gut abnehme ist mir echt ein Rätsel. Solange es klappt habe ich auch keine Absicht daran etwas zu ändern.
*Training, GK - Mischmasch aus GK und 2er Split damits nicht langweilig wird.
Abgenommen habe ich ca 4-5cm am Bauch, bin jetzt auf ca 86cm, will aber gerne auf 84 runter.
Mich würde mal interessieren, wie man am besten eine Diät Hält. Weil wenn ich weniger esse, ist auch logischer weise weniger Kraft da, gibt es da keinen der schon ein wenig Erfahrung gesammelt hat. Ich will mir nichts rein schmeißen sondern, mit ausgewogener Ernährung abnehmen, nur hab ich das noch nicht so raus, mit welchen Produkten, ich trotzdem kraft habe. Ja klar eine gewisse Grundkraft ist schon da, aber man will sich ja steigern, naja vielleicht hat ja der ein oder andere ein Par Tipps parat.
Vor dem Training ... (und vorallem nach Karneval :bierle: )
Zitat:
Zitat von Sergio69
Danke, aber ich glaub du verwechselst was. Habe noch nie bei einem Wettkampf mitgemacht oder was genommen. ;)
Gruß Martin
Kölsch, hast auch abgenommen?
Hi,Zitat:
Zitat von Sergio69
etwas.... bin jetzt so bei 86-87kg.
Ich würde gern so auf 84kg runter. Mal schauen wie das dann aussieht. ;)
Gruß
KB
@Jens01
Man kann in einem Post auch mehrere Sätze schreiben, musst nicht immer eine neue Antwort erstellen. ;)
Aber wen meinst du mit Bilder von vorne, die letzten geposten bilder sind ALLES bilder von vorne. :-P
Hier mal ein Pic von dem rechten Arm
http://i15.tinypic.com/4e0tq1d.jpg