da haste recht, aber andersrum gefragt, wer kann das schon?
KEINER
Druckbare Version
da haste recht, aber andersrum gefragt, wer kann das schon?
KEINER
Ich kenne genügend BB die sich von einem Posing wie Levrones mehr mitreissen lassen, als vom – sorry – Gezappel eines Kai Greene. Sicher eine Klasse für sich, aber eben auch bei weitem nicht jedermanns Fall.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
klar, dass ist nat. immer auch eine geschmackssache.
ich mag auch das posing von kevin sehr.
habs auch schon live erleben können.
ist eben ein anderer style.
bei kai greene find ich geil das es sowas vorher nicht gab und er seinen eigenen style kreiert und perfektioniert hat.
nicht zu vergleichen mit so nem besch... robotdance eines m. anthony.
wobei auch das sicher seine anhänger hat.
ich finde aber (für meinen geschmack) hat sowas nichts im BB zu suchen.
dann lieber n klassiker wie shawn ray, oder kevin.
ich fand kevins posing 95 cool
als er am ende die amerika flagge aus der hose zog.
:rock: :D
#popcorn
ja 95 war cool. vor allem hat er wirklich jedes jahr ne neue kür gemacht, wusste welche musik seinem wesen und dem zeitgeist entsprach und wirkt einfach immer elektrisierend mit seinem riesigem perlweißlächeln!
95 war cool, aber ebenso auch 98, 99, 00, 02, 94 oder bei den nationals 91
kai is ja ein übler vergelich, der is ja mehr performance künstler als bloßer poser!
ist ja mal wieder auch alles geschmacksache....
jeder versteht was anderes unter tollem posing. logo.
und ich persönlich schaue mir greenes posing gerne an (aber auch halt vince taylor, thomas scheu und zig andere stile usw) aber ich kann mir sehr gut vorstellen, das manche kais posing grauenhaft bis sehr gewöhnungsbedürftig finden.
ich finds schon aus dem grunde klasse, dass man sein posing immer wieder leuten unter die nase halten kann die mit der "muskeln machen unbeweglich" argumentation kommen.
und es ist halt echt mal was total anderes...wenn sicher auch recht "exotisch":))
#popcorn
das posing find ich auch geil, gucke mir das video immer mal wieder an. verdammt motivierend:rock:
video vergessen
Kevin übernimmt Youtube für BB :zunge:
LevroneReport.com • Introducing the "Nutrition By Kevin" Youtube Group
MfG Steven
Ich mag Kevins Posing lieber...genau wie seinen Körper auch.Aber das ist ja alles Geschmackssache.Ich konnte mich z.Bsp auch für Thomas Scheus "Posingtheaterstücke" nie so recht begeistern,obwohl die künstlerisch bestimmt sehr hoch anzusiedeln sind.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Ist halt alles Geschmackssache.