Jo. hab dort Powershock bestellt.Zitat:
Zitat von MyXery
Am Dienstag kam ne Mail, dass es erst Mitwoch im Lager ist und ichs zum Wochenende habe.
Naja, kam dann heute mit 1 Woche verzug.
Dafür wars n Schnäppchen. :ratlos:
Druckbare Version
Jo. hab dort Powershock bestellt.Zitat:
Zitat von MyXery
Am Dienstag kam ne Mail, dass es erst Mitwoch im Lager ist und ichs zum Wochenende habe.
Naja, kam dann heute mit 1 Woche verzug.
Dafür wars n Schnäppchen. :ratlos:
haha hab das powershock und whey auch davon ;)
die hatten wohl etwas probleme mit der lieferung , am mi - do kams wohl erst an und wurde dann verschickt
musste auch etwas warten , habe aber ne extra e-mail erhalten
bestätigung oder tracking gibts nicht
Ok, dann muss ich mich vllt auch noch etwas gedulden, hauptsache es kommt demnächst an...
Bin gespannt ob ich noch ne Antwort bekomme.
Hast du es auch in ner alten Weinkiste bekommen?Zitat:
Zitat von Sasin
Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber bis ende des Monats gibts 1 KG MonoCreatin umsonst wenn man 5kg whey bestellt für ca. 69 Euro.
http://www.myprotein.com/de/products...t-whey-protein
Zitat:
Zitat von Sasin
Versandfrei und der bonus (glaub so nen shaker kostt nochmal 2,50 und n magazin dazu ist ja auch noch ganz nett)
wtf ? :DZitat:
Zitat von simme
ne es kam ganz normal in nem ( wahrsch scho gebrauchten ) karton ohne rechnung oder sonstwas , ziemlich komisch
oh klasse , ein magazin ist auch dabei... wie bereits gesagt wurde , es gibt wesentlich günstigere creapure produkte
mit dem ganzen vermeindlichem gratiszeug locken die doch nur leute an die keine ahnung haben
Zitat:
Zitat von Zapo
Ist trotzdem kein schnäppchen...:sorg:
Schreib hier noch ein kleines Resumee zu den Angeboten auf
http://perfect-fitness-nutrition.com/
da sich über den Sommer einige Leute hier über den Laden beschwert haben.
Ich kann das nur bestätigen und sagen FINGER WEG :nono:
Hab ziemlich genau vor 2 MONATEN bestellt, seit gestern ist das Geld nach Stornierung wieder auf meinem Konto.
Ich habe nie irgendeine Email erhalten außer die automatisch generierte direkt nach der Bestellung. Also kein Geldeingang, keine Infos zum Versand, gar nix.
Ich habe vorab bezahlt und war sehr geduldig. Hab insgesamt bestimmt 10 mal dort angerufen, wovon ich 4 oder 5 mal jemanden erreicht hab. Auch die in diese Gespräche gelegte Nachsicht und Geduld haben sich im Endeffekt nicht ausgezahlt.
Nach 2-facher Aufforderung zur Stornierung bin ich heilfroh überhaupt mein Geld wieder zu haben. ****** Saftladen
Wieso ist das kein Schnäppchen? In allen anderen Shops kostet das Produkt zwi. 29,99 - 34,99EUR :ratlos:Zitat:
Zitat von gaggeis