Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kaum gehts mal gut im Training wieder ausgenockt durch son Mist. Fühle mich fit, nur das Ohr saust halt. Frag um 14 Uhr den Doc, ob ich trotzdem bissl aufs Rad kann...mmmh.
Dafür paar Fotos geschossen, aus Langeweile: Was meint ihr, wieviel KFA? ich denke so um 15%? Muss noch runter, ist noch etwas zu fett oder :p
Anhang 27117
Anhang 27118
Anhang 27119
Sone fette Sau wie letzten Sommer will ich bestimmt nicht mehr abliefern, wenn sogar Freunde meinen man habe "ein paar" KG zugenommen...rrrrrrrrrrr
Mit den ganzen Narben und Dellen geh ich bald als "Destruction Man" oder "Rambo" durch :winke:. Die Narbe am Bauch find ich jetzt verhältnismässig relativ gut für meine hyperthrophen Narben. Die Salbe Contractubex wird täglich weiterhin 2-4 Mal aufgetragen.
Jetzt sind ja dann Ostern und ich bin schön im Ernährungsplan...nerv...wieder diese Fresserei. Cheated ihr da oder haltet ihr streng durch? bin am Ueberlegen, ob ich das Zeitfenster für den Fresstag etwas ausdehne. wir sind ja bei den Schwiegereltern zu besuch SA und SO ganzer Tag und da ist es nicht anständig, wenn man überall ablehnt...mmh.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)