WAHNSINN,denselben frachter wiedergefunden!!ich werd reich!
Druckbare Version
WAHNSINN,denselben frachter wiedergefunden!!ich werd reich!
Der Ranger hat 30k gekostet. Für 10k hätte er ein Wohnmobil bekommen. Und dann kann er auf dem Campingplatz unterkommen. Der hat tatsächlich 100k in 8 Monaten verjubelt.
Leider ist es hier schwer, jemanden zu entmündigen.
sie sehen hier selber,das dieser schritt der enmündigung manchmal sinnvoll sein kann.
das mit dem wohnmobil ist absolut richtig.
es ist wahnsinn,was dort vor aller augen passiert ist herr köhnsen,und noch passieren wird...
Wir müsssen ihn entmündigen zu seinem eigenen Schutz. Die Haider dagegen müssen enteignet werden, ihr Geld geht an die Opfer.
...bäääh,schauen sie sich mal an was für assoziale dort bei dem auftauchten;
dem typ gehört das fitnessstudio gekündigt,solche leute ziehen unseren sport in den dreck;
https://www.bitchute.com/video/DoV6OLMEZikf/
...ich wette,der hulk hätte diesen langhaarigen discopumper vorm zaun in stücke gerissen.
...ich wette,der hulk hätte diesen langhaarigen discopumper vorm zaun in stücke gerissen.
und danach halbtot trocken entkorkt.
sofort 1 monat knast für sowas! meinungen?
in jedem falle.der typ im video ist ein ABSOLUTES ekel.wiederlicher mensch.
der hat sich schlechtes karma für 10 leben eingeheimst.
ist ja einfach den dicken herauszufordern.
im grunde ist das nämlich ein schwerkranker mensch,kein kampfkoloss.paar schritte und er japst nach luft...
er hat schon von leuten aufs mowl bekommen,die nur ein drittel von ihm wahren,weil er sich einfach nicht bewegen kann und nicht wirklich kraft hat,das gefährlichste ist halt sein gewicht..
da den helden zu spielen ist wirklich ein witz,mit einem der ein kandidat für mein leben mit 300kilo ist..
geil,wieder so ein frachter wie letzte nacht gefunden.ich geh schon garnimmer ausgraben...