na dann, schlag zu :ratlos:
Druckbare Version
Ja. Deshalb sind Kraftdreikämpfter erstens die schönsten Sportler und zweitens die beweglichsten und gesündesten. Weil die machen nichts anderes. :professor:
Mönsch, Susta, du bist echt in den 80ern hängen geblieben. Forever WKM&Whey und demnächst Manta 2 im Kino.
Gehste alleine oder mit einem Ladyboy?
ja kraftsportlern ist ihr kf egal..ich hab da schon welche auf dsf gesehen,das wahren richtig FETTE typen..richtig fett..
aber halt kraft unter den muskeln...
arnie hat da ja sehr schön alles vereint;kraft,körper,fitness.
aber hast schon recht,viele kraftsportler sehen echt nach GARNIX aus,das sagt nix über ihr training,
nur das ihr sport zu oft ein alibi für völllereien zu sein scheint..
...der susta ist doch garnicht da???
Susta aka Bitcoinbürger Stuart. Der macht nur schwere Grundübungen und frizzt wie ein Sc h****. Der kommt doch von der Bank nicht hoch nach dem Drücken. Der drückt seine 120 Kilo und rollt sich dan runter.
Dann liegt er auf dem Boden und checkt die Aktienkurse.
Lasset, Susta, du bist alt.
1 Glas Wein zum Essen reduziert die Gefahr von Diabetes um 14%
https://newsroom.heart.org/news/stud...ype-2-diabetes
https://i.ibb.co/3NC4M4R/4564646.png
:professor:
Woran erkennt man den Dieb? Er schreit: "Haltet den Dieb!"
Ich erzähle ständig von meinem Training. Der Colonel grunzt nur: "WKM&Whey beste". Den rest der Zeit trollt er und verbreitet Reichsbürger Theorien über Inflation.
Da Der Susta hier im Forum schon 12 nachgewiesene Accounts hat, traue ich ihm auch zu, mich bei Tiktok zu stalken.
Fällt euch was auf? Alle Accounts, die den Reichsbürger verfolgen, wurden erst gemacht, nachdem das Video hier erwähnt wurde. Vorher schrieb niemand was wegen krank.
Herz 5 ............ >)
unser Günni ist ja echt der Knaller man, fantasiert den ganzen Tag über irgendwelche Accounts die seit jahrzehnten nicht mehr existieren, fühlt sich bei Tiktok gestalkt, faselt was von Reichsbürgerpropaganda und hält sein Bizeps-Only-Training mit Chemie ballern für das Non-Plus-Ultra.
Kannste dir nicht ausdenken :lol:
Machen Sie auch Tam Tam? heimlich? Geschminkt? Mit rotem Lippenstift? Und stellen sich vor, Sie wären als Frau geboren? Wurde Sie als Frau geboren?
LGBTQIA+
Hand hoch, wenn ihr auf Ladyboys steht >)
Sie haben mit 3 Accounts Kommentare bei rgendeinem Reichsbürger geschrieben?
Ich schaue kein tiktok
welche Reichsbürger?
Was haben Sie gegen Ladyboys?
Und warum fälschen Sie Zitate? Ich habe gesagt, dass alle Accounts bei Tiktok von Ihnen gemacht wurden.
stalkst du Minderjährige bei TikTok?
Nein, da ich nicht bei Tiktok bin. Tiktok ist imho für Dumme.
Aber wenn ich toktok schauen täte, würde ich das machen im webbrowser - und auf keinen Fall die App installieren-.
Heute wieder GA I. oder mal GA II? Was macht euer Ausdauertraining? Heilt es eure Diabetes?
Ich schaue kein TicTac
masturbierst du heftig wenn du TikTok schaust?
...da haben zwei ihren spass!!!
2? Der Colnel trollt mit 3 Accounts auf TikTak. Und behauptet, ich wäre einer dieser Accounts. Nein.
TokTok ist für Kinder. Kurze Videos, kurze Gedanken.
genau, ich bin auf TikTok, der Günni als masturbierender TikTok Dauer-Stalker muss es ja wissen :lol:
KEIN TIKTOK AUF UNSERE TELEFONE
" Mit dem wachsenden Erfolg von TikTok melden sich immer wieder kritische Experten zu Wort. Einer von ihnen ist Rüdiger Trost von der Münchener Sicherheitsfirma WithSecure. Er schätzt TikTok als - so wörtlich - "sehr gefährlich" ein. Vieles an TikTok sei mit dem westlichen Verständnis von Gleichberechtigung, freier Meinungsäußerung und Minderheitenschutz nicht in Einklang zu bringen. Doch damit nicht genug: "Mindestens so groß wie die Gefahr vor Spionage ist das Risiko einer gezielten Beeinflussung der öffentlichen Meinung in westlichen Gesellschaften. Zum Beispiel vor Wahlen."
...so,ich geh mal gleich mit göbbels einkaufen!kunzler hat die woche beste angebote;iglo fischstäbchen für 3euro,wagner pizza,die dicken für 2euro...ich mag die käsepizza,muß man als diabetiker mit jemandem teilen..