Hast ja recht.Zitat:
Zitat von gL
In dem Fall gings mir eigentlich nur ums Ärmchen aber ich mache mal was um einen Gesamteindruck zu bekommen.
Druckbare Version
Hast ja recht.Zitat:
Zitat von gL
In dem Fall gings mir eigentlich nur ums Ärmchen aber ich mache mal was um einen Gesamteindruck zu bekommen.
an diesem We gemacht...
schöner ärmel,schöne bräune,schöne schuhe,sympatisch :bier:Zitat:
Zitat von woelfele
Schultern und Arme sind wirklich nich ohne :daumen:
ja für einen Schnappschuß nicht schlecht :-) :winke:Zitat:
Zitat von woelfele
...thx !!!
auch mal was von den dünnen beinchen...
Naja, die Haut ist halt bei mir ne Problemzone, sie spricht auf zu viel ******* an, von Fett in der Luft (arbeit) über den Staub der jetzt rum fliegt viel schwitzen...hatte schon immer probleme damit...Zitat:
Zitat von Phill Hill
Wenn jemand denkt ich stoffe...soll er denken...juckt mich garnich.
Macht euch doch nen Kopp ob ich clean bin oder nich ;)
Zitat:
Zitat von Wolverine82
verdammte dicopumper wie ihr mich aufregt und jetzt noch einer von der sorte mit solchen knickstängeln!
... ;) Sieht absolut top aus! :respekt:
vielen dank! :)
Zitat:
Zitat von woelfele
ich würd ma sagen schon VinDiesellike:rock: schöne form aufjedsten
Wolverine...:shock: Will auch haben !!!
hehe :D naja... also früher, als ich noch massig war und über 100 gewogen hab, da sahen die beine noch völlig anders aus. kommt mir so vor, als wenn mittlerweile beide beine zusammen so wären, wie damals eins... :( aber naja, ich will ja auch endlich in shape kommen, sieht einfach besser aus... und eigentlich läuft das ganz gut zur zeit :)
letzten Sommer, bissl Rumgepose in der Umkleide...ca. 88kg auf 1,75m
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
off bild ausm winter defi bilder kommen bald
:gruebel: @KevKev
hast du Bluthochdruck oder wieso hast sind deine Bäckchen so rot?
So, ein Schnappschuss von meinen Beinen :zunge:
Zum ersten Photo: Gestern in der Schule ist mir die Hose gerissen, beim Treppen steigen. Na gut, es war vielleicht mehr als eine Stufe, aber wie krass ist das eigentlich? Die Hose war neu und weit genug.
Naja, das nächste Photo zeigt dann den Grund.
Licht und quali bisschen dämlich aber is halt handy - schnappschuss eben.. Trainier seit 3,5 monaten.
Natürlich!Zitat:
Zitat von JUSTN-_-
In der Zeit wär mehr dringewesen! :gruebel:
für 3.5 Monate echt schlecht da hatte ich schon über das doppelte
hehe.. ihr seid ja gemein :D !
Justin aka JUSTN-_-: aber du hast doch vorher schon anderen sport getrieben, ODER :shock: ?
3,5 monate? du bist ja ein alter fuchs in diesem sport
:respekt:
aber für die zeit hät ich mehr erwartet, dachte du machst
das seit nem monat obwohl das scho ne ewigkeit is....
so ich trainier jetz dann ich morgen muskeln habe:D
geht ja so schnell
man lasst mich alle in ruhe ;D wir hatten die diskussion schonmal in dem thread hier ! ich trainier nunmal erst seit februar!!!! Hier das pic war im februar, hab einfach meine ernährung umgestellt , 4mal die woche trainiert bis nixmehr ging und das kam dann halt raus :ohmeister: . Anfängerbonus :-)
also für 15 echt gut
auf den andern bildern warst du hald pump und angespannt auf dem bild von vorhin da stehst du ja nur da irgendnen sport musst du tätigen denn mann sieht das an den armen schon was vorhanden war :kult:
aber von mir :respekt: mach so weiter und aus dir wird noch was! obwohl du mit dem körper zufrieden sein kannst
.........................
Massephase
94 Kilo
45er OA
ordentliches paket! :rock:
THX!
Für den Sommer müssen aber wieder 5 Kilo runter, mindestens
Dieser ganze "für den Sommer müssen ... Kilo runter" sch.eisse ist doch total fürn Ar.sch..Zitat:
Zitat von Junger Gott
NIE würd ich mir das fürn Sommer geschweige denn für die Frauenwelt antun :)
Nö hab vorher nix gemacht..das bild war auch nich auf pump, war direkt nachm aufstehen :zunge: Ach bin ja noch im anfangsstadium, wenns so weitergeht wär das ja endgeil :daumen: . Grüße.Zitat:
Zitat von bodyflex91
hey justin, sorry dein erstes pic sieht zwar nett aus, ist jedoch 0 aussagekräftig. machs doch einfach mal bei den gleichen verhältnissen wie dein anderes. is doch klar, das hier so komische komms kommen^^ -> wollt auch schon eins schreiben :-)natürlich heisst es hier schnappschüsse, aber man sollte doch erkennen können wie der körper nun in wirklichkeit aussieht.
lg
habs grad noch gelesen: 95 beim bd und 110 bei kreuzheben und kniebeugen ??? nach 4 monaten, 15 jahren usw. mensch, mensch, mensch -> falsch es stimmen sollte Respekt, ansonsten was ich eher denke: belüg dich nicht selbst !
die 110 kreuzheben sind drin..95 auf der bank..lol :winke: kniebeugen..man sieht die beine ja nicht..aber sieht doch gut aus für "die Zeit" :daumen:
kraftdaten könnnten theoretisch stimm wobei ich da auch nicht mit ner alzu guten ausführung rechne
kraftdaten können nicht stimmen bei 3,5 monaten training und ner sauberen ausführung !!! fakt, bums aus basta
geht mir aufn keks hier mit eurer selbstbeweihräucherung.
ich hab zwar mit 68 kg und nem 34er schon die 100 geschaft, dafür aber auch schon seit 4 jahren ne bank daheim gehabt auf der ich immer mal gespielt hatte.
Hebe maximal 140 kg. Drücke immernoch 95, komm einfach nicht weiter. Kraftdaten stimmen. Ja mach ich in paar Tagen, Freundin hat die digicam und hatte dann nur handy da :) Anbei nochn Rückenbildchen.
Hier stand absoluter Blödsinn
Ich nun auch mal...!
Bild aus Dezember 2006
90kg auf 173cm :rock:
KFA: ZU HOCH :crybaby:
Ist zwar kein Schnappschuss ABER bin trotzdem stolz drauf :D
(ratet mal wer auf den Bildern mein Trainingspartner ist...! :lol: )
gruß
Krusch Lee
Schade dass du nicht so breit bist wie den Trainingspartner :zunge: :))Zitat:
Zitat von krusch lee
Spaß!
Super Bilder! Sieht mächtig aus
Zitat:
Zitat von Kuldren
THX....!!!