Zitat:
Zitat von toromor
Sehr schön, sind wir schon mal 2 , die Menschen hassen :salook:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von toromor
Sehr schön, sind wir schon mal 2 , die Menschen hassen :salook:
Ich hasse Menschen die Menschen hassen.
ich hasse leute die bbstylo17 heißen:sorg:
ich hasse menschen die menschen hassen die menschen hassen
Was spricht gegen den Namen, kleiner? #popcornZitat:
Zitat von Unregistered
Es wundert mich, dass mich keiner angesprochen hat bisher, wenn ich cluster training mache mit einzel- bis dreierwiederholungen. Kommt bestimmt noch:sorg:Zitat:
Zitat von cgreiner
So heißen entwederZitat:
Zitat von bbstylo17
- Schmule
- kleine Hopper
- Discopumper
- schmule Hopper
- Goldkettenträger im Studio
- 17 Jährige Kinder die im Studio mit Unterhemd rumlaufen und nen 30er Arm haben
Also alles hassenswerte Leute ! (außer die Schmulen gegen die hab ich nix)
mich nerven vor allem die Typen die aussehen wie ein Stück Butter, keinerlei Defi haben und meinen sie seien Mr.Olympia persönlich, das größte ist wenn diese jenigen dann die 20kg KH nach 3 Whg Seitheben mit schmackes auf den Boden feuern...
da könnt ich platzen...
Mich nerven leute , die einmal im monat trainieren und im studio herumstehen und MICH beim training behindern ....
Mcfit ist eh arschklein .... dann wird es immer so rappevoll !!!
Mich nerven Frauen, die geil angezogen sind und im Studio herumwandern ... ich kann mich danach einfach nicht konzentrieren :D
15 Jährige Kinder die sich Lautstark erzählen wie voll sie am Wochenende waren.
-> was haste gegen goldketten? wennde dir eine leisten könntest, würdeste auch keinen bock haben, die immer auszuziehen beim train!:popo:Zitat:
Zitat von Unregistered
dazu kann ich nur sagen: http://www.youtube.com/watch?v=pWxTOr3Zn0w
Mich nerven Leute, die mit Kraftwerten angeben, aber dann wenns ans Zeigen geht irgendne Zerrung haben...:axt:
ich wusste doch, dass du ein trottel bist! #popcornZitat:
Zitat von acro
-> ja man, wer schonma posts von dir gesehn hat kennt dich ja schon. mach dir maln neuen account, pustule! :rofl:Zitat:
Zitat von petit pustule
und bitte schreib jetzt nicht, dass ich weitergayen soll - das verkraft ich nicht; wenn du schon die sprüche von leuten, die wirklich lustig sind, kopieren musst, mach das doch bitte bei dir im studio, vielleicht verprügeln die dich dann nicht jedes mal, wenn du sie zum lachen bringst. hast hoffentlich noch was bei dem video gelernt :blasen:
In deiner netten Liste fehlt definitiv was mit "Ed Hardy"Zitat:
Zitat von Unregistered
Oder der Wert von Gespräch zu Gespräch immer kleiner wird :))Zitat:
Zitat von Dolobra
genau das!Zitat:
Zitat von Dolobra
War vor nem Monate mit nem Bekannten trainieren, weil er vorher immer so angegeben hat mit seinen Kraftleistungen usw.. Ich meinte halt komm mit und zeig mir was.
Bei jeder Übung dann "Ahh na heute bin ich voll müde und hab so wenig gegessen, hab einfach keine Power" , "Ich glaub ich hab ne leichte zerrung" blablabla
waaaah :axt:
aktueller Beitrag: Ich war gestern abend im Studio, schön am Reißkniebeugen (Überkopfkniebeugen) machen. Nach dem Satz kommt einer an: "Machst Du die Übung schon länger?" Ich: "Ja!" Er: "Das ist aber voll schädlich für den Rücken. Nimm lieber mehr Gewicht und mach normale Kniebeugen." Sprach's, nahm seinen McFit-Terminal-Trainingsplan und ging Curls machen. #spank
tja, wie ich bereits sagte... :ratlos:Zitat:
Zitat von acro
-> ich kenn einen, der 1,95 m groß und ca. 125-130 kg schwer is; der drückt 70 kg einmal grad so und das bei ner ordentlichen testokur:arcade: die tage musster zum doc, weil er in oberschenkel injizieren wollte, aber irgendwie vorbeigespritzt hat und sein oberschenkel knallrot wurde und er meinte, es würde brennen wie sau :auslach:Zitat:
Zitat von mean_steve
auf was ich hinaus will; er sagt dann auch, er könnte sich net erklären,wieso die 70 nur einmal gingen, normal würd er ja 80 kg 20x machen oder sowas:D:D
Stimmt, wer ist das eigentlich ? Ede Hardy ? Und warum kotzt der immer auf T-Shirts ??Zitat:
Zitat von bbstylo17
Marcell Davis, 1&1.... nicht das der im studio trainiert, oder überhaupt trainiert, bekomm den aber nicht ausm kopf...ICH DREH DURCH!!!!!
Ganz aktuell die Musik aus dem Radio :sorg:
Ich kann so nicht arbeiten! :professor:
Lahme Mucke ausm Radio oder die lahmen CD´s im Studio da braucht man doch richtig harten Metal or Hardrock:professor:
letztens war einer da auf seinem t-shirt stand in groß
POLSKA HOOLZ und dadrunter der stadtteil was denkt sich der affe dabei?:rofl: #popcorn
Der Typ der sich gestern beim Training immer wenn ich gerade mittem im Satz war irgendwas direkt vor meiner Nase wegschnappte. Gewichte, Gewichtklammern, Stange, usw.
Der kam 4x vorbei und hat auch noch dumm gefragt ob ich das "gerade brauche". :axt:
Da ich oft da bin ;-) immer wieder die gleiche Musik!!!
IPod zur Schau stellende, Unterhemd tragende Typen die Kniebeuge mit 5 – 10 kg auf jeder Seite machen.
Am Seilzug Trizepsdrücken mit 3,25 kg ca. 25 Wdh. machen und man selber würde gerne Supersätze machen.
Leute die eine Art von Zirkeltraining machen und für 1 – 2 Sätze ausgerechnet deinen Übungsablauf (erheblich) stören. – Da diese auch oft ewig an deren MP3 – Player rumspielen müssen.
Unterhemd und Base – Cap auf halb acht – Träger!!! Oder beides zusammen!!!
Grüße!!!
Polohemdchen von Lacoste ne Cappy auf und dann fragt in dem man grad am gewichte umstecken ist ..wie lange man denn noch macht und dann ans Gerät geht und nach 1 Minute fertig ist ..
Diese sieht man dann in der Umkleide und sagen noch ..ich mach nicht so auf Masse beim Volleyball brauch ich das nicht ..
mache das um einen Stärkeren Schlag zu bekommen
Leute die in der Sauna nur dünsch labern und denken sie wären alleine..
Leute die in die Sauna kommen obwohl man schon seit zehn Minuten drinne ist und dann ohne Rücksicht auf andere nen ganzen Eimer Wasser drauf kippen..#spank #spank
Die ekelhafte alte Stinkdrüse mit der getönten Sehhilfe, die mir heute das Beintraining vermiest hat. Der hat schon beim Umziehen gerochen wie ein Pumakäfig. Ich will mal annehmen, dass das ein Ausrutscher war.
Beim nächsten Mal gibts Text.
grundsätzlich da ich bei privat trainier, wenn ich zur hauptverkehrszeit hingeh, alle leute
Bankdrücken und Curls, Alternativ 7 weltmeister im Kickboxen (jeder nach eigener aussage), und gerätebesetzer, die nichts machen sondern sich nur von der letzten übung erholen
Heute waren doch tatsächlich 2 Leute bei meinem Schichtdienst. Konnte also nicht Oberkörperfrei trainieren und die Musik auf anschlag drehen. :crybaby:
Dachte erst es kommt keiner mehr, da stehe ich Oberkörperfrei vor dem Spiegel und pose gerade rum, da kommt einer rein. :salook: :))
na ich hoffe doch wenigstens, dass du mehr zu bieten hattest als er und du ihm somit ein bisschen röte ins gesicht zaubern konntest http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_252.gifZitat:
Zitat von Hiroshige
Auf jeden Fall, der war aber auch schon 72 wie er mir sagte. :))Zitat:
Zitat von Schnulle85
Ich habe jetzt einiges hier gelesen und soviel Angst hatte ich noch nie in meinem Leben, irgendwo hinzugehen. :crybaby:
Selbstbewusstsein ftw.Zitat:
Zitat von papichulo
Machste MM und schreist laut...dan geht er schnell wieder wegZitat:
Zitat von Hiroshige
Hallo,
mich nervt es, daß es in letzter Zeit so voll ist, schei.ß Neujahrsvorsätze.
Jo bei uns sind auch ziemlich viele neue Leute dabei, mal schauen wie lange die noch bleiben, merkt man daran, dass die Laufbänder und unsere Crosstrainer fast immer voll sind.
Finde bei uns im studio die Mucke echt bißchen schrott...:motz:
Spaetestens im Sommer sind 50% verschwunden.Zitat:
Zitat von N.Michael
OT
Mich nervt derzeit nichts, Ipod rein, Kopf frei machen und ran an das liebe Eisen :)
ist völlig normal, in 3 Monaten werden die meisten nicht mehr da sein und der Studiobetreiber freut sich.Zitat:
Zitat von N.Michael