würde eher so auf 14-15 tippen...gibt aber auch im bilder unterforum einen eigenen thread dafür
Druckbare Version
habt ihr denn irgendein link für mich der mich zu seiten führt bei dem ich lebensmittel finden kann die für die ketogene diät geeignet sind?das mit dem hackfleisch und dem angeblich erhöhtem krebsrisiko lässt mich ausschau nach alternativen halten
ok danke,hab naemlich etwas gedrosselt das hack.
Also denkst du wenn man auf genug Obst achtet duerfte klar gehen?
Wuerde 3x/Woche jeweils 0,5kg rindhack mit 10%fettanteil essen.
Ist keine weidehaltung,ist vom tuerken,von der quali aber locker besser wie das aus discounter,da kann man erstmal 75gr.fett abgiessen,nach den braten.
Esse 0,5kg Obst/Tag,duerfte reichen?
dringend lesen:
http://aesirsports.de/2013/03/der-ketose-guide/
thx,den hab ich ja schon gelesen,eben bemerkt dass ich diese liste übersehen habe bzw nicht registriert habe...aber eine frage häte ich noch:ist cola light während einer ketogenen diät erlaubt?hat einerseits keine carbs anderereseits halten sich die gerüchte hartnäckig dass man auch von süßstoffen einen insulinpeak bekommt.
Der Steinzeitmensch hat im Durchschnitt rund 600-900g hauptsächlich rotes Fleisch gegessen und wie wir ja wissen, stimmt unsere DNA mit denen nahezu überein. Wir sollten also gut darauf angepasst sein. Der hat aber auch im Schnitt 1700g Früchte/Wurzeln/Gemüse gegessen
Wie gesagt, das mit dem Dickdarmkrebs stimmt gilt wenn dann für Otto-Normal, der sich ohnehin schlecht ernährt
Ich halte die meisten Getreide für eine wesentlich größere Bedrohung für den Darm