geile adern :D
Druckbare Version
geile adern :D
Heute nach dem Training
auch wenn klein und bissl unscharf aufgrund von Handyschnappschuss :O
Edit: Ja, an den Posen sollte ich mal arbeiten : /
Krasse Adern Manu
@Zeylo
Nacken, Schuler und Arme können was ;)
ein kleiner Vergleich von mir:
Danke!Zitat:
Zitat von danny_20
Deine Schulter scheint nen Schub gemacht zu haben!
Edit:
Mal eine doofe Frage, kann man an meinen Fotos schon irgend eine Genetische Grundlage erkennen die mich fürs Bodybuilding ( auch in Zukunft für evtl sogar einmal Bühne in 5 Jahren oder so, egal wo ) brauchbar/unbrauchbar macht?
relativ dünn, trotzdem hüftspeck -> sicher kein meso, weniger gut...Zitat:
Zitat von Zeylo
was nicht heisst das mit genügend disziplin nicht ne ganze menge drin ist, sagen wirs mal so ins spitzenbodybuilding wirst du es mit sicherheit nicht schaffen, aber bei ordentlich willen, ehrgeiz und disziplin ist sicher mal was drin bei nem wettkampf!
viel zu viele vor allem junge leute verhauen sich hierbei zu sehr auf die genetik, sicher ist ne genetik auch mitverantwortlich beim möglichen erfolg... ABER viel wichtiger ist es dauerhaft am ball zu bleiben und nicht schon mit ner negativen einstellung dranzugehen, führt dann mitunter zu dem allseitsbekannten nocebo effekt!
Zitat:
Zitat von Zeylo
Wie groß bist du, wie lange trainierst du, was wiegst du, etc etc. Daten würden einer beurteilung heflen. Ich denke du hast eine Normale genetik, also fürs spitzen BB unbrauchbar ^^...das heißt aber rein gar nichts.
Mach dir keine sorgen.
In 5 Jahren kann mir dir eher sagen, ob sich die Bühne lohnt, denn viel viel früher macht es es weniger sinn.
Weitere aspekte sind auch wie der athlet auf stoff anspricht, wie soll dir dass einer sagen? ;)
einfach schön brav weiter machen ;) kommt zeit kommt rat
danke!Zitat:
Zitat von Georgy
Ich bin ca 178cm, wieg 77kg, trainiere seit dem 14.3.09 ( habe mal mit 16 ca ein Jahr trainiert, aber keine Beine, nur Isos und sehr unregelmäßig, wie ich damit nach nem halben Jahr aussah hatte ich schoma in nem anderen Thread gepostet, nach 2 Jahren nix außer am Pc daddeln ( Schulsport gabs auch nicht da wir keine Sporthalle haben : ( ) hab ich jetzt wieder angefangen.
He?Zitat:
relativ dünn, trotzdem hüftspeck -> sicher kein meso, weniger gut...
" * Mesomorph - Neigung zu Muskulosität
Erkennbar sind ein mächtiger Brustkorb, feste und dicke Haare, Körper in V-Form (Sanduhrform bei Frauen), dicke Haut, markante Wangenknochen und massiver Unterkiefer, langes und breites Gesicht, Fettanlagerungen im Allgemeinen meist nur an Bauch und Hüfte, große Hände und Füße, langer Oberkörper, kräftige Muskulatur und große Körperkraft."
:ratlos:Zitat:
trainiere seit dem 14.3.09
Etwas mehr als einen Monat? Dafür haste aber gut aufgebaut :gruebel:
Wie kann das möglich sein? Oder hab ich was überlesen?:sorg:
Zitat:
Zitat von danny_20
schulter aufjedenfall besser geworden, gefällt mir sehr gut.
stimmt schon, seit über einem Monat.Zitat:
Zitat von Mr.Muskel
Hm, wie das möglich sein kann... Ich hatte eigtl schon immer ne recht kräftige Statur und auch in den 2 Jahren wo ich nichts gemacht hab, sah ich teilweise trainierter aus als welche die Fitness machten.