ich bin mir nicht sicher ob die bilder hier hingehören.(schnappschuss)
ich mit martin wildauer.wie ich sagen muss ein sehr netter kerl.
Druckbare Version
ich bin mir nicht sicher ob die bilder hier hingehören.(schnappschuss)
ich mit martin wildauer.wie ich sagen muss ein sehr netter kerl.
So dann will ich auch mal.
Richtiges Training seit Ende August 2008. Vorher nur son Discopumpermist und die wenige Masse die ich aufgebaut hatte wieder durch ne nicht durchdachte Diät verbannt. #spank
Größe: 1,84
Gewicht: ca. 93 kg
KFA: keine Ahnung hab leider noch keine gescheite Möglichkeit zu messen. Waage im Studio sagt 27% :ratlos:
September 2008:
http://s11.directupload.net/images/0...p/5xiytsxz.jpg
März 2009:
http://s11b.directupload.net/images/...p/fd2g9m23.jpg
---> Hat sich ordentlich was getan, weiter so !!! Würde nach deiner Rückenansicht den KF auf 20-22% schätzen.Zitat:
Größe: 1,84
Gewicht: ca. 93 kg
KFA: keine Ahnung hab leider noch keine gescheite Möglichkeit zu messen. Waage im Studio sagt 27%
Würde sogar eher 18-20% sagen
Glaub mir, das sind keine 27%. Ich hab meinem mit nem Calliper gemesen und habe ~25% und bin aber noch deutlich dicker als du :salook:
zieh 10% ab dann stimmts vllt^^
front ist halt wichtig , wenn du ein fetten bauch hast ist das natürlich was anderes:D
Front Pics folgen. N altes hab ich am Start aber noch kein neues. ;)
@Zylo: 14.03.09? und du fragst ernsthaft, ob man schon irgendwas beurteilen kann in richtung bühnentauglichkeit?
vom intellekt passt es auf jedenfall schon:axt:
The greatest feeling you can get in a bathroom, or the most satisfying feeling you can get in the bathroom is... The Press. Let's say you need to shit. Shit is rushing into your toilet and that's what we call The Press. Your anus gets a really tight feeling, like it is going to explode any minute, and it's really tight - it's like somebody blowing air into it, into your anus. It just blows up, and it feels really different. It feels fantastic.
HAHAHA, das ist ja mal geil :D. Und dann das ganze noch mit Arnies Dialekt und Stimme vorzustellen, ein Traum :rock:
Ich dachte sowas könnte man sogar schon in komplett untrainiertem Zustand anhand der Form erkennen.Zitat:
Zitat von Georgy
Mal davon abgesehen das Unwissenheit nichts mit dem Intellekt zu tun hat... ;)