@vinylshaker Weiss zwar nicht wie "gut" sie sind, aber Kichererbsen, Bohnen, Quinoa, Amaranth ?
Druckbare Version
@vinylshaker Weiss zwar nicht wie "gut" sie sind, aber Kichererbsen, Bohnen, Quinoa, Amaranth ?
schwierig
Eiklar wäre ne option, aber Eigelb wegschmeißen ist auch doof.
Vielleicht bekommst du ja irgendwo Eiklar ausm Tetra-Pack.
ansonsten fällt mir noch harzer Käse ein.
geschmolzen schmeckt der sogar recht gut.
Ich schmelze den manchmal in passierten Tomaten und verwende das als Soße
Danke für die Anregungen.
Kichererbsen gibt's manchmal. Mit den anderen Sachen schaue ich mal, wies mit antinährstoffen aussieht. Weißt du da zufällig gerade aus dem Kopf was, simme? Gut schmecken tuts zumindest <:
Harzer hab ich früher häufiger gegessen. In letzter Zeit irgendwie nicht mehr so häufig... Muss ich mal wieder öfter einbauen. Danke für den Tipp mit der Soße. in Essig, Öl und Zwiebeln eingelegt mit ein wenig Kümmel schmeckt er mir persönlich auch super.
wer nicht vegan lebt sollte Hülsenfrüchte in Maßen essen.
Komplett streichen nicht, aber keine Unmengen
Erdnüsse gehören ebenfalls dazu
Da ich nun leider seit über ner Woche schmerzen im unteren Rücken habe(Ich vermute Steißbein oder KReuzbein), suche ich nun einige Ersatzübungen.
Kreuzheben, LH Rudern, Kniebeugen, Sumo-Kreuzheben fallen leider weg.
Beinpresse habe ich auch bereits versucht, aber da tut es auch ziemlich im Rücken weh, da man sich ziemlich hart in den sitz reinpresst .
Fürs LH Rudern hab ich letztens Kabelrudern gemacht. Hab den Muskel auch gut gespürt und war an sich auch ein gutes Gefühl, aber halt längst nicht so anstrengend wie LH Rudern.
Hab dann statt Kniebeugen dann Beinstrecker und Beinbeuger im Supersatz gemacht. Naja, außer dass es nach mehreren Wdh in den Beinen brennt war es ein ziemlich ****** Training für die Beine.
Was könnt ihr generell für Rückenschonende Übungen empfehlen. Hauptsächlich habe ich schmerzen wenn ich nachm Sitzen aufstehe oder mich nach vorne lehne. Muss mal gucken ob Military Press klappt.
hoert sich ziemlich nach was ernsten an wenn du nichtmal beinpressen kannst.
Hab selbst 2b.Scheibenvorfaelle und die passieren meist in der Lendenregion.
Gerade das nach vorne lehnen war bei mir auch ein großes Problem,konnte Ne Weile nur noch mit KH rudern.
Nunja,viel gibt es nicht,was nicht "Rueckenbelastend".
Weiß nicht,die KB maschine evntl?
Hab Sie noch nie probiert,doch denke das es recht Lende entlastet.
Meinst du die Hacksquat Maschine? Die habe ich bereits probiert.
Während den Übungen merke ich kaum schmerz. Vllt blende ich den aus, wenn ich gerde schwere Gewichte hebe. Aber sobald ich die Hantel ablege kommt der Schmerz.
Ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich aufm harten Boden lag, aber ich habe die linke Seite des Rückens (dort wo ich den Schmerz habe) leicht gespürt als ich das linke bein gehoben habe. Nen wirklicher Schmerz war es nicht.
Ja, wie ich mir die Verletzung zugezogen habe, war verdammt dumm...
Wieviel kilo sind so der Durchschnitt bei kraftzuwachsen bei Grundübungen wie BD KH KB MP pro Monat