15 Jahre
Größe: 171cm // Gewicht: 63 kg
Training seit Oktober // 4 mal die Woche á 2 Stunden // 2er Splitt
Kommentare wie "viel zu viel an Traingingspensum" könnt ihr euch auch sparen, danke.
Training seit Oktober // 4 mal die Woche á 2 Stunden // 2er Splitt
Kommentare wie "viel zu viel an Traingingspensum" könnt ihr euch auch sparen, danke.
Hast ne schmale Taille was schonmal praktisch ist, aber du solltest meiner Meinung nach versuchen mehr zu essen. Wirkst auf mich ehrlich gesagt etwas dünn, obwohl du ja erst 15 bist und sicher noch wächst ( hoffentlich auch in die Breite )!Zitat:
Zitat von pum4
Für 15 und der Trainingsdauer nicht schlecht. Du überschätzt dich aber ein wenig, am Anfang geht das noch schnell... Aber wegen deinem Trainingspensum, in nem halben Jahr steht im Trainingsunterforum: "Hilfe, stecke fest, was tun?" Auf Dauer geht das nicht gut :zunge:Zitat:
Zitat von pum4
Also ich finde für 15 siehts wirklich schonmal nicht schlecht aus. Wenn du noch ein bisschen mehr essen würdest, da könnt noch glatt was aus dir werden :salook:
Trotzdem muss ich erwähnen das es viel zu viel ist und du sicher bald ins Übertraining geraten wirst, falls du das schon bist. Was das bedeutet weißt du hoffentlich... :ratlos:
viel zu viel an Traingingspensum
ich trainiere auch 3 mal die woche ~1 1/2 bis 2 stunden lang und bin nicht im übertraining :crybaby:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
deine beine wirken sehr zerbrechlich :professor:Zitat:
Zitat von pum4
DISCOPUMPER! :auslach:
... Oh man. :)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Naja, bin Anfangs 7 mal die Woche gegangen, aber nur 1 Stunde.
Habs ja jetzt schon deutlich reduziert.
Von den 2 Stunden "trainieren" wird dann halt 1 Stunde Pause sein. Ich könnte garnicht 2 Stunden vollgaß durchtrainieren, nach nem Split. Nach 30-60 Minuten sind meine Muskeln platt. :ratlos:Zitat:
Zitat von w.dll
Dann fehlen in deinem TP eindeutig "Unterhaltungs"-Sätze und benutze weniger Gewicht, dann klappt das auch! :))Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
So ein Käse, ich denke einfach euer Trainingsplan ist total überladen, warum braucht man sonst weit über eine Stunde :gruebel:Zitat:
Zitat von Zeylo