Dann übernimm das mal zum Wohle aller :D
Druckbare Version
Dann übernimm das mal zum Wohle aller :D
Wäre wohl am Besten für alle Beteiligten ne;)
Gerade Schultern beendet.
Standdrücken:
20 1*8
40 1*6
60 1*7 --> yeah, Bestleistung
65 1*4 --> oh Gott!
70 1*2 --> die letzte Wdh wirklich um die 10sec gedauert aber total reingebissen und das Ding rausgepresst.Der absolute Wahnsinn diese 2te Wdh
Seitheben:
22 2*10
20 1*13
Klokov Komplex (Press/Pushpress/Upright Row):
62,5 2/4/4
60 3/5/5
Klokov Press:
42,5 1*5
40 1*5
Frontheben im UG mit Seitheben (1 Wdh Frontheben dann 1 Seitheben dann 1 Frontheben usw...):
12 1*20 (10/10)
10 1*24 (12/12)
Schulterdrücken Dual Plate (4,5kg Leergewicht pro Arm also 9kg):
69 12/10 drop 39 1*max
Dips im Supersatz mit Rotatoren:
2*10 SS 5 2*10
Standumsetzen + Stoßen:
20 1*6
60 2*3
70 1*2
80 1*3
90 1*1
100 1*1 --> nur Umsetzen
Also immer die Wdh an Umsätzen + 1 Ausstoß danach
Klokov Press:
20 1*max
Wahnsinns Training bin zufrieden!
Man sieht ich bin wieder back in Weightlifting^^ Ne, aber will eventuell wieder etwas damit beginnen, hab heut mal angetestet und 100kg nach diesen Schultermassaka echt locker im Stand umgesetzt, bin sehr zufrieden.
Im Standdrücken auch etwas gesteigert, endlich über diese 6Wdh wegzukommen beim Drücken, meistens warens 5Wdh plus eine halbe Schwungdrückwiederholung, heute 7 mal gedrückt also gut gesteigert hätte nicht gedacht dass ich die 70 nach diesen beiden Hardcore Sätzen noch pack aber dann sogar 2 mal, das hätte echt gefilmt gehört, die Leute haben mich angegafft beim Standdrücken als wär ich n Alien... Beim Stoßen erst... Was macht der da bloß der hebt 100kg vom Boden auf und dann schwingt der das auch noch nach oben auf die Schultern.. So hat mich einer angeschaut wie er seinen definierten 38er Arm aufgecurlt hat und dabei Dopplbizepsposen en Mass vorm Spiegel gedropped hat.
Der letzte Absatz :))
jürgen du fícker :rock:
Nunja, das schlimme daran ist, es ist die Wahrheit. Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand posed zwischen den Sätzen wenn er meint es muss sein, aber seine definierten aber halbwegs normalen Arme wie ein Irrer zu flexen während er irgendwas zwischen 25 und 35kg an der SZ curled, kombiniert mit so einem selbstverliebten Lutschgesicht muss nicht sein, zumal einem bei so einer ekelhaften Posingweise ja sowiso übel wird... Wer das posen nicht kann soll es lernen oder aber nicht auchnoch vorm Spiegel in vorteilhaftem Licht unorthodox rumtänzeln...soviel dazu
Und das mit dem ****er, ist das jetzt auf das Training von heute bezogen oder auf die hohlen Rezeptionistennüsse die mal gerattert werden müssten (was ich (noch) nicht grmacht hab:)):))
So gerade mit nem Hammer Rücken Training fertig.
Kreuzheben (heute alles ohne Gürtel):
20 1*12
70 1*8
110 1*5
150 1*2
170 1*7 --> Jaaa!! Bestleistung und das gleich ohne Gürtel
175 1*3 --> Luft draußen!
Selfmade Komplex (Eigenkreation bestehend aus Standumsetzen gefolgt von Kreuzheben im breiten Reißgriff in einem durch):
20 1*8
70 1*4
90 1*2 --> bis hier nur Umsetzen
100 1*3 Standumsatz + 100 1*6 Heben
100 1*3 Standumsatz + 100 1*6 Heben
Klimmzüge (FREI, nur für den lieben Tiger91 ^^):
8/6/5
Kabelrudern im engen UG (max 80):
80 3*12
60 1*15
Überzüge am Kabel:
50 15/15/13
40 1*16
30 1*20
Reverse Flys am Kabel von oben im Supersatz mit Langhantelrudern im UG leicht vorgebeugt und nur aus der hinteren Schulter gezogen sozusagen:
20 1*10 SS 20 1*probieren
15 2*12 SS 50 2*10
10 1*15 SS 50 1*10
Einfach saugeiles Training! Eine edle Story vom Knechtenverein gibts natürlich auch heute wieder...
Ein junger Mann, lauchhhaftes Brezengestell stets Gewichthebergürtel um die weiblichen Hüften geschnallt mit seinem Affenfreund am Bankdrücken. Dieser dahergelaufene Kasper packt sich 80kg auf die Hantel drückt sie mit ach und krach 1 mal raus dann bei der zweiten Wdh kriegt er sie schon nur mehr 4cm von der Brust weg, mit Rudereinsatz seines Lovers macht er 7Wdh drauf... Und so weiter das bei jeder seiner 5 Brustübungen (die er natürlich unbedingt benötigt). Aber dann... Als ich vom Heben zum Umsetzen kam... Dieser Blick bei 100kg Umsetzen mit dem Heben danach...Es reicht irgendwann mit dem Gegaffe gepaart mit nem Getuschle zu dem anderen Homo. "Was macht der da!?" Ey du kuck mal kuck mal, jetzt hebt er auch noch mit so nem komischen Griff... Kopfschütteln gefolgt von monströsem Rumgefliege mit Kurzhanteln um die Mörderbrust auch ganz sicher zum Platzen, ähm Abreißen, zu bringen...
Als ich Klimmzüge machte sah ich wie im Spiegel hinter mir wie er kurz mal allein "trainiert" hat bei 50 auf der Negativbank, jat er die Hantel nicht mehr hochbekommen bei der ersten Wdh gleich, sofort eilte der besorgte Buddy zur Hilfe um ihm zu helfen, aber dann natürlich noch 5-6 Wdh rausquetschen... Wahnsinn hab noch nie so nen Lauch gesehn der sich dermaßen dumm verhält und dabei ist er denk ich mal um die 30 Jahre alt... Schlimm aber auch amüsant
Bitte mehr :))
Tolles Publikum :))
Und danke für die Klimmzüge, geht doch ;)
Naja Publikum direkt nicht, aber hin und wieder bei extravaganten Übungen wie zum Bsp Kreuzheben (wat isn dat!!??) wird man schon ab und zu ganz genau analysiert.
Fast hätt ichs vergessen, als ich die Reverse Flys machte stand er neben mir und curlte am Kabel, 30 Grad Rückenlage, den halben Block eingespannt, Bossblick aufgesetzt und ran ans Schwingen. Des Menschen bester Freund und Wegbegleiter scheint nicht mehr der Hund sondern der Gewichthebergürtel zu sein, wahnsinn wie die Dinge sich ändern.
Ich wollt ihn echt schon fragen, warum er den benutzt wenn er doch keine Gewichte hebt, achso, die Kurzhanteln ausm Rack bis zur Bank trägt er, und das auch noch ohne Zughilfen, Hut ab.