Die ganzen Klappspaten, die denken ihre kompletten Klamotten + Schuhe + Taschen auf den Bänken inner Umkleidekabine, über ihre komplette Aufenthaltshaltsdauer, liegen lassen zu müssen und ich dann schaun muss wie ich mich später wieder anziehe oder so weil ich nich weiß wo ich mein Zeug hinwerfen soll wenn ich es ausm Spind raushol nachm Training...
Mein Gott da könnt ich ausrasten, für was gibt es eigentlich sowas wie nen Spind? Und für was bekommt bei uns jeder der eincheckt erstmal nen Spindschlüssel kostenlos? :kopfwand:
Nja, zudem noch so ne Frau, mittfünfzig, die denkt jedesmal in ihren tollsten Klamotten kommen zu müssen, dabei ne Frisur auftoupiert zu haben, dass sie glatt 5 Köpfe größer is als ich und so viel Parfum an sich rangespritzt hat, dass ich jedesmal fast husten muss wenn sie in 5m Entfernung an mir vorbeiläuft.
Ich denke, nein ich bin mir sicher, dass es nur noch ne Frage der Zeit ist, bis sie mit Highheels im Studio umhertappelt...
Was auch schlimm ist, sind unsre neuen Duschen! Die haben jetzt Wassersparköpfe! Da hat mich mein Trainer letztens vollgelabert, dass die ganze 7 Liter pro Minute jetzt sparen! (Eigentlich hört sich das ganze ja auch ganz nett an..)
Nja, der ******* ist jetzt, dass da so viel Wasser rauskommt, dass ich ne Ewigkeit brauch um mein Schampoo und Duschgel überhaupt runterzubekommen.
Ausserdem merkt man nicht wann warmes Wasser rauskommt. Weil das spritzt aussenrum so viele klitzekleine Tröpfchen, die dank ihrer Größe richtig kalt sind, aber innen kommt dann natürlich n bissl mehr und da isses dann stockwarm.
Mir ist schon desöfteren passiert, dass ich immer wärmer gemacht hab, weil es sich so kalt anfühlte und als ich dann komplett drunter stieg ich fast Verbrennungen dritten Grades hatte!
Nja, ansonsten kann ich mich eigentlich in keinster Weise über mein Studio beschweren. Das ist bis auf die Dinge eig perfekt und ich geh gern hin! :P