Denken Sie an die Kohlenhydrate. Diese sind Gift. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln. Sonst Fuß ab.
Druckbare Version
Denken Sie an die Kohlenhydrate. Diese sind Gift. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln. Sonst Fuß ab.
so.keine iglo fischstäbchen bekommen,alle all...aber mach nix,die von deren hausmarke kosten gerade mal 12cent mehr,oookkkkkääää.sind ja heutzutage eh fast alle gleich.
wer erinnert sich eigentlich noch dran,das fischtäbchen,wenn muttern sparen wollte,in kindheitstagen innen mal eben grau wahren :)) :))
hatten discounter in ihren billigwahren oft..aldi,in früheren tagen,lidl..beide haben extrem aufgeholt,und fischstäbchen von deren hausmarke sind heute eigentlich wie iglo und co,aber früher...gott,da merkte man einen deutlichen unterschied zwischen billigwaren von aldi,lidl,und iglo..
da wahren die fischstäbchen auch mal grau :)) :)) sie haben so ekelhaft geschmeckt wie sie aussahen...das beste an den dingern war die panade :)) :))
sonst..habe ich auf herrn köhnsen gehört...NICHT..und mir eine packung toast gekauft,weil,ein schinkensandwick ausm sandwichtoaster zum frühstück muß einfach sein,egal obs mich tötet....
und..gleich mal aufs rad!
falsche fred!
...bodybuilding taugt wirklich nicht viel für ausdauer..nach langem wieder aufs rad,nach 7minuten wieder schluss,total lahme beine...
morgen sinds dann wieder 10...dann...
aber;60kg am beinstrecker änderten nix dran,das die beine keine guten ausdauerteile wahren..
meine Ausdauer hat extrem zugenommen seit ich Beine trainiere
Woher kennen Sie Ihre Ausdauer? Wie messen Sie diese?
Und Toast = Brot = Tod
bist du dumm? Wenn ja, warum?
...wenn man was über ausdauer erfahren will,wie gut sie wirklich ist,dann führt kein weg an einem training aufm ausdauergerät vorbei.
da ist man schnell überrascht,wie mies die ist,auch wenn man sich momentan fit fühlt und draußen gut bewegen kann;
da ist mancher ernüchtert,wie es da aussieht wenn nach wenigen minuten aufm heimtrainer schon die beine schwer wie blei werden...das ist aber auch sauschnell wieder weg!
Dicker,
genau das will ich dem Troll ja erklären. der macht 10 Kniebeugen mit 100 kg und denkt sich, er wäre der Ausdauergott.
Auf dem Ergo mit 200 Watt sieht die Welt anders aus, Junge, da brennen die Beine, das Herz rast, es ist so, als würde man in einer Schüssel voll Nutella laufen ...
rast dein Stofferherz weil es mit 60 schon am Ende ist?
oder weil du fett bist?!
...morgen häng ich wieder meinen boxsack auf.dafür kein rad;
ich mach ein tag rad;ein tag boxsack.ein ruhetag zwischen trainingseinheiten ist immer gut.
und abwechslung;am einen tag oberkörper ausdauer;am anderen rad!ich will 10minuten strammes punchen schaffen.
denke aber,zunächst werdens nur 5...
Ich würd Geld bezahlen um Sie gegen den Colonel zu sehen. Sie schaffen 7 Minuten und er auch beim M********* bei TicTac.
ich würde kein Geld zahlen um dich live zu sehn ich weiß ja wie du aussiehst :salook:
https://i.ibb.co/5jZCbjC/4564646.png
Hab irgendwie Hunger auf Gummibären. Was esst ihr gerade?
ich dachte du bist fett?
jetzt mal Butter bei die Fische Günni, seit drei Jahren oder mehr faselst hier was von Diät und abnehmen. Wie schlimm ist jetzt dein Diabetes, dein Stofferherz und wie fett bist du jetzt genau? :professor:
Sprite + Berberine = Bizeps
https://i.ibb.co/5jZCbjC/4564646.png
[spoiler]https://i.ibb.co/5jZCbjC/4564646.png[/spoiler]
Haben Sie noch mehr Bilder von diesem Reichsdeppen auf die Pfanne ???
das Problem ist, der fette Troll "feeded" sich anscheinend selber :lol:
Woher wissen Sie, dass Ihre Ausdauer gut ist?
ich geh mal einkaufen!!
super.war einkaufen.habe einen alten kollegen getroffen,vom kitten.haben länger geplauscht,hat mir einen prittstift ausgegeben,kam gerade echt genehm :)
Lassen Sie es sich schmecken. Aber nur einen, Pritt enthölt Zucker.
....so,senseo zusammengepackt,geht morgen zurück.ich torkel wieder wie ein besoffener von dem zeug..
gibt morgens nur wieder eine tasse granulatkaffee vom aldi.den vertrag ich.
alles andere killt mich..
Lassen Sie die Kaffeemaschinene zurück gehen. Filterkaffee bester und Maschine kostet nur 40 Euro. Isso.
Aber den Siemens EQ 6 kann ich empfehlen, den könnten Sie behalten. Gibts bei Otto auf Raten.
https://www.coffeeness.de/wp-content...rke-messen.jpg
Verwenden Sie meinen Reflink: https://partnerprogramm.otto.de/trck...42425507&fid=8
filterkaffee waar dasselbe.das ist halt alles mist,bei der masse an medikamenten die ich nehme.
eine tasse granulatkaffee am moregen.mehr ist nicht.ichb ins leid.mir gehts richtig schlecht von dem mist,es muß aufhören.
Ihre Beschwerden kommen eventuell vom Blutzucker - nicht von anderen Sachen wie Duschen oder Kaffee.
Deshalb Gerät kaufen und selber messen. Dann sehen Sie, dass Ihr Toast und Ihr Hafer und Ihr Zucker Sie vergiften. Die Kohlenhydrate sind Gift.
Ich mache jetzt GA 1. 4 Mal pro Woche, 45 min, Puls ca 130. Seitdem geht alles besser.
Vergewaltigen Sie Ihr Peloton, sonst vergewaltigt der Zucker Sie !!
irgendwie erinnert mich euer trashtalk an das da;
Vor vielen hundert Jahren, geriet ein kleines Waisenmädchen
Nach Papaya. Sie hatte nur einen - uuu-aaa - Freund, einen kleinen Vogel
Der nicht von ihrer Seite wich. Da begegnete ihr ein alter
Blinder Mann. Er sagte zu ihr: "Du wirst die Königin dieser
Insel sein und dafür sorgen, dass alle Menschen ob alt ob jung
Ob arm ob reich glücklich miteinander leben."
Und so geschah es. Und sie benannte ihr Königreich nach ihrem
Vogel
..das alte henne-ei problem herr köhnsen!!
Eben eben eben
Was macht das Radfahren?
...sieht echt nachm super teil aus.aber;was will man heutzutage schon falsch machen,wenn man fast 1000euro für einen kaffeautomaten ausgibt???
sonst;ich habe supergeilen bericht über einen typen gefunden,der denkt,er wär ein ninja;leider in englisch;geiler spinner,highlights;2:17;er kann levitieren;3:24;er kann vertikal gartenzäune klettern;astrein!5:23;kampftechnik;der tanz der tödlichen hände;vernichtende nahkampftechnik um einen menschen zu töten,verkrüpen,sonstwas;
...viel gemacht heute.
bald ins bett.
morgen kommt er wieder;der kleine kater..seine fans können sich als freuen..