Ahjo, gut, aufm anderen Bild sieht man es doch ganz schön, tut mir sorry, habe mir nur das andere Bild genauer angeguckt.
Druckbare Version
Ahjo, gut, aufm anderen Bild sieht man es doch ganz schön, tut mir sorry, habe mir nur das andere Bild genauer angeguckt.
was soll man dazu noch sagen außer, größten respekt großer :DZitat:
Zitat von Kurgebeat
:rock: :rock: :rock:
Sowas hab ich aber auch etwas und gestofft hab ich noch nie.Zitat:
Zitat von baschno
Oder kann man sone "Gyno" auch von Natur aus haben?
Edit: Ok, ich unwissender ***** hab mich grad selbst schlau gemacht, hat sich erledigt. :P
soll ich jetzt noch den thread aufmachen "istdemkurgebeatseinebrustwirklicheinegynoodernich tjaoderneinfrageantwortspiel" eröffnen?
Jo pubertätsgyno, bereits vor dem training entstanden mit ca. 13 mich störts selbst zwar auch aber die 2000 e kosten für ne op sieht recht happig, werd ich mal machen wenns finanziell besser aussieht!
wäre schön wenn sich die sinnlose diskussion damit beendet hat...
da hat der gute recht..
jedesmal wenn er bilder postet wird nach der gyno gefragt.. wobei die gyno bei ihm doch recht unauffällig ist...
und da ich selber unter so einer scheizzgyno leide (auch seitdem ich ca 12/13 bin) weiss ich, wie nervig die gyno und die fragen danach sind.. hab ebenfalls nicht das nötige kleingeld für den eingriff... naja weiter im thread!
sieht gut aus kur!
mal weniger in testo investieren (+ vllt supps) dann hättest du es dir schon lange leisten können. :ratlos:Zitat:
Zitat von Kurgebeat
hehehehe wie geil ;)Zitat:
Zitat von Latino-Boi
Da nimmt jemand kein Blatt vorm Mund, aber ganz unrecht hat er ja nich :evil:
bannen bitte.Zitat:
Zitat von Latino-Boi
:auslach:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
haste auch wieder recht:evil: :auslach:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg