Eben. Hatte auch bei diversen Shops am 6. bzw 7. was bestellt und erst heute werden die Sachen langsam eintrudeln. Durch den Fibo Stress muss man da auch als Endverbraucher etwas Geduld mitbringen.
Druckbare Version
Eben. Hatte auch bei diversen Shops am 6. bzw 7. was bestellt und erst heute werden die Sachen langsam eintrudeln. Durch den Fibo Stress muss man da auch als Endverbraucher etwas Geduld mitbringen.
Dann mal anbei ein etwas ausführlicherer Bericht zum GN The Evil.
Training war Schulter Trizeps.
1 Portion = 15g, davon 10 g Hydromax und Citrullin. Hab auch erstmal nichts dazu gestacked.
Die Packung sieht schonmal sehr geil aus. Geschmack und Löslichkeit sind sehr gut.
War relativ nüchtern unterwegs zur Einnahme. Nach 10 Minuten ging die Hibbeligkeit los.
Hab sofort gemerkt, dass ich was genommen hab und wollte unbedingt zum Training.
Dort hat sich dann ein extrem angenehmer Fokus eingestellt. Nichts überdrehtes, nicht was einen total aus der Bahn wirft oder ähnliches.
Hatte ein einstündiges, sehr geiles und angenehmes Training. Musik rein und ran an die Gewichte war angesagt.
Die Power war gut, ebenso der Pump. Beides nichts was einen umwirft aber trotzdem sehr zufriedenstellend.
Nach einer Stunde war ich gut platt, die Schultern haben gut gebrannt...
Auch danach war kein krasser Crash zu bemerken. Klar hab ich irgendwo gemerkt das ich etwas im Eimer bin. Das lag zum einen eben an den Stims und zum anderen daran, dass ich Vollgas gegeben hab.
Alles in allem kann ich The Evil nur empfehlen. Hab durch die ganzen Fibo Aktionen 30 Euro gezahlt. Die Wirkung ist nicht wie vom anderen Stern, deswegen für mich auch zur Öfteren Einnahme geeignet. Dafür ist man danach aber auch nicht für den Rest des Tages unbrauchbar.
hört sich nicht übel an. kommt auf die liste. :)
heute steht bei mir der goldstar shock and awe auf dem plan. weiß einer von euch zufällig wieviel koffein da drin ist? ich finde leider nichts dazu.
okay, das hört sich sehr gut an. ich wollte mich ungern mit 400gr dem öpnv ausliefern! :D
ich denke ich werde sogar mal zum neuen all-stars greifen. scheint auch solide zu sein.
hatte den alten raw intensity mal just4fun gekauft und fand ich wirklich solide so als everyday Booster. hat bei mir funktioniert!
okay, den alten hatte ich nicht, aber die 3.17 sieht ganz solide aus.
es gibt wohl auch den outlift stim-free. der war mit 300mg koffein doch schon recht gut dabei, der rest hat aber auch sehr gut gepasst. muss ich mal schauen, ob ich den beziehen kann.
was mich bei den narcotikas stört, ist mittlerweile auch der preis. aus beiden holt man im ca. 15-16 portionen, bei normdosierung. bei 35-40 talern wird mir das, zumindest in den fällen von frisiertem citrullin dann doch langsam etwas teuer.