oder so,
"5 würdige" und der andere war schon 2 mal Mr. Olympia.....
Druckbare Version
oder so,
"5 würdige" und der andere war schon 2 mal Mr. Olympia.....
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Hab ich auch grad gedacht :)
Ich schliesse mich ebenfalls an :evil:
also,ich für meinen teil denke,daß greene schon seine form wiederholen kann und auch wird,nichts für ungut @DSG.ich sehe ihn vor dennis,aber dennis wiederum ganz klar noch vor nem klumpigen cutler...
@b34m73R & toromor
... besser ist wenn ihr mir das Zeug jetzt schon zuschickt... damit es bis Samstag da ist! :rock:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
He He :), ich würde mich bereit erklären Dir ne grosse Flasche Baldrian und ne Packung Taschentücher zu spendieren ;)!
Zitat:
Zitat von b34m73R
:zunge: :zunge:
Heute Nacht im meinem Traum war ich in Vegas und Dennis hat den Titel geholt. Tja, Träume...
Ich vernichte übrigens grad die Reste von meinem alten Prostar um Platz im Schrank zu schaffen :D
Ha Ha, sitze grad auf Arbeit und muste erstmal herzhaft lachen :).Zitat:
Zitat von toromor
Dann werde ich auch schonmal anfangen die alten "Schrankleichen" zu vernichten!
Überlege gerade, ob ich das Protein von DSG überhaupt aufmachen soll, vllt stell ichs mir als Trophäe in die Vitrine ;)!
Zitat:
Zitat von b34m73R
Ha... das kannst du kicken.....:nono:
Und jetzt sag mir ein Grund warum Kai der eventuell nur in 2-3 Posen besser oder mithalten kann (von 9) besser sein soll als Dennis...
Und warum sollte man ein Kai der das erste mal auf der Olympia Bühne erscheint vor einem stellen der Platz 5 & Platz 4 schon hatte ! Und dann kommt Dennis noch 7-8 kg schwerer an... vergiss es ! :professor: