-
das
das weiß wohl keiner genau.. denke mal das wird freitag nacht vor der meisterschaft bei einem glas was auch immer besprochen...
ja dieses mal haben wir ja auch wieder verschiedene fraue skadi sehr viele muckis schöne linie eine grundhärte,thoma muckis extrem hart ,conny lmuckis extrem weich... da ist alles offen...
udn zur not bekommen wir noch paar fitnessfrauen in die bodyklasse da wird schon eine das rennen machen...
-
ich glaube die meisten, die hier als stille teilnehmer mitlesen, lesen nur, weils mittlerweile nur noch belustigend ist
ich frag mich echt, wie sowas zu Stande kommt, dass es so ein bohei um eine wertung gibt, dass hier alles mögliche in Frage gestellt wird....
ist ja auch klar, mal was geschrieben ist ja auch einfacher, als sich selber mal persönlich zu unterhalten.
jeder sportler hat mal probleme mit wertungen, entscheidungen, so ist der sport nunmal.
und das man gekränkt ist, dass man einen platz nicht erreicht hat, den man eigentlich hätte haben müssen, ist auch menschlich.
Aber auch allzu menschlich ist leider auch, dass es immer hinterfragt werden musss, warum, wieso, blablub.....
meine ******, alles wie im kindergarten, auch wenn mich der eine oder andere mit dem hintern nicht mehr anguckt....sowas ist kinderk.a.ke.
fehlt nur noch dass sich erwachsene menschen demnächst auf den boden werfen und mit der faust auf dem boden hauen, nur weil sie was nicht bekommen.
-
schönes Schlusswort.
Katrin, bitte lass die Diskussion gut sein. Du hast Deinen Standpunkt ja nun mehr deutlich gemacht.
-
.... und nichts dabei kapiert!!!!!!! :-)
-
Zum Abschluß der Diskussion möchte ich an dieser Stelle der Allgemeinheit mitteilen,daß ich in einem persönlichen Gespräch mit Margret mein Bedauern über
meine Art der Kritik zum Ausdruck gebracht habe und mich dafür bei ihr entschuldigt.
Für uns beide ist diese Angelegenheit geregelt und aus der Welt.Wir für unseren Teil
werden weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen.
Ernö Reichardt
-
na
na dann sind ja alle wieder lieb :rofl: