besser die erfahren die wahrheit gleich und sind dann später nicht so vor den kopf geschlagenZitat:
Zitat von m-top
Druckbare Version
besser die erfahren die wahrheit gleich und sind dann später nicht so vor den kopf geschlagenZitat:
Zitat von m-top
zehn zeichen
Zitat:
Zitat von m-top
Ich träume auch davon, irgendwann auf einer Bühne zu stehen. Diese Diskussion beschneidet diesen Traum in keinster Weise. Bestätigt jedoch meine bisherige Meinung bezüglich diverser IFBB-Meisterschaften.
Ich weiss nicht, ob man das auf diesen speziellen Verband begrenzt sehen soll...Zitat:
Zitat von Daninjo
Bin halt in anderen nicht involviert...
Btw gibt es soooooo viel gutes und gute Menschen, die ich durch diesen Sport kennen- und schätzen gelernt habe - das möchte ich niemals missen (andere Dinge in meinem Leben schon ;-))
...sei es die Aufopferung (klingt theatralisch, aber so kann man es nennen) von Frau Professor (das mag Martina besonders) Doktor Martina Herget, die bereits Jahrzehnte ihren Urlaub, Geld, ihre Nerven und ihre Freizeit opfert um für uns Athleten da zu sein...
Detlef - siehe oben
Walther Klock, der mich bereits als Junior hervorragend betreut aht und dessen Hingabe für diesen Sport und!!! Verband immer noch anhält
Pit - den ich zu meinen Freunden zähle und der auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht
Margret Netack und Peter Klein, die zum Glück auch zu meinen Freunden zählen und trotzdem wertet Margret meine Athleten nicht bevorzugt - und das!!!!! rechne ich ihr höher an, als wenn sie schleimen würde...
Paul Buksbaum (jetzt richtig), den kein Mensch versteht und der einen etwas verdrehten Klamottengeschmack hat, der aber doch irgendwie lustig ist
Achim Weitz, Stickel (dessen Klamottengeschmack ist nun wiederum gut!), Erich Janner....
Natürlich gibts Sachen, die mir an diesem Verband nicht passen, aber ich bin gerne!!!!!!!!!! im Verband!
gerade deshalb muss man einmal das Maul aufmachen - auch und gerade in Foren - denn sonst verläuft sowas im Sande - bin schon lange genug dabei um aus Erfahrung mitreden zu können!
Klar denke ich mir auch "das ändert sich eh nie" und dementsprechend kann man es auch gleich lassen, darüber zu reden - aber ich denke, steter Tropfen höhlt den Stein!
In diesem Sinne - bis Morgen!
Prost!
Kann gar nicht alle aufzählen - wen ich "vergessen habe, der möge mir verzeihen
Mir gings ja nicht um den Verband im Allgemeinen, mein Beitrag war lediglich auf die (in letzter Zeit selbst für mich offensichtlich) nicht zu rechtfertigenden Wertungen bezogen.
Ich bin persönlich kein Freund des Frauenbodybuildings, finde es jedoch auch unmöglich, dass da SO subjektiv entschieden wird. Ein Schelm, wer da böses hinein interpretiert. Doch wenn selbst innerhalb einer klar definierten Klasse (gab hier vor Kurzem ein wunderschönes Vergleichsbild) 3 (körperlich) total unvergleichbare Frauen in den Top3 stehen, läuft irgendwas falsch. An der Teilnehmerzahl schien das nämlich nicht gelegen zu haben.
Ich bin damals von der Nabba gekommen, und es gab einen großen Unterschied der mich beim IFBB gestört hat, nämlich dieses schnell Posing. Da zieht man Wochen eine Diät durch um endlich auf der Bühne zu stehen, und die Vergleiche werden sowas von super schnell durch gezogen, das geht gar nicht. Ich vermute mal das ist aber hauptsächlich ein Problem der NRW Meisterschaft, weil sie doch recht vollgepackt ist mit der Senioren Meisterschaft. Gerade bei voll gepackte Klassen wie bei der CBB, halte ich hier mehr Zeit für angebracht.
Transparenz bei der Wertung?
Wie wäre es, wenn alle KR Punktetafeln beim Werten der jeweiligen Person in die Höhe halten - so wie beim Eiskunstlaufen und Bodenturnen etc.
Da können die Zuschauer und der Athlet selbst mal schnell kopfrechnen und man sieht gleich, wer wie viel gewertet hat und ob verzählt wurde oder nicht.
Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Das halte ich für einen sehr guten Vorschlag, dürfte (wenn es wirklich Schwippschwagerschaften usw gibt) aber bei den "Betroffenen" weniger gut ankommen ^^
Ja Migger .. natürlich ist das in anderen Verbänden nicht anders oder halt anderes .. aber hier… (DBFV und Amateur News) wird halt über dir IFBB/DBFV gesprochen/geschrieben.. Aber auch da könnte man hier etwas ergänzend hinzufügen .Zitat:
Zitat von Devil24
Zumal unser Stickel es ja angeboten hat
Migger die Sache mit den Danksagungen finde ich auch nicht schlecht! Gut.. man kann jetzt nicht jedem Trainer oder Betreuer auf einer Meisterschaft Namentlich erwähnen… aber wenn ich so überlege wie manche Trainer bei anderen Sportarten gehandelt werden.. und mit Millionen Beträgen eingekauft werden stelle ich mir eine Seite auf der Homepage der DBFV oder sogar in einen Verbandzeitung bis hin zur SR vor wo auch die Jungs und Mädels mal abgebildet werden sollten…Zitat:
Zitat von nomuscle
Was meinst du… ist das jetzt zu weit hergeholt … also ich würde mich freuen wenn man micho mal wo erwähnen würde. Weil wir Athleten Betreuer so gesehen viel für den Sport machen… und bestimmt einiges geholfen haben das eine Gute Qualität auf der Bühne steht!
:-) Ach ja.. Migger der Typ Paul Buksbaum … scheint ein interessanter Junge zu sein! Kannst ihn mir mal bei Gelegenheit vorstellen was ich über ihn so gehört habe kann man mit ihm nicht nur über Sport reden der macht auch so ein richtig lustigen Eindruck und außer Training gibt es auch Spaß im Leben und das scheint der Typ zu haben… :zunge: man sollte ihn hier als Mod. vorschlagen! :professor:
@Muskelhexe… dein Vorschlag ist gar nicht so abwegig!!! Ich finde das sehr Gut und sogar Richtig!Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Aber… dann nur bei dem Finale (die letzten Sechs oder drei!) umsetzbar… oder wie gedenkst du es umzusetzen bei einer klasse von 10-15 Athleten/innen ????
Thema 1 Jahr Sperre
http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post2404105
naja..