Ebens! :professor:Zitat:
Zitat von Top-Cop
Druckbare Version
Ebens! :professor:Zitat:
Zitat von Top-Cop
Ich war auch in Berlin und fand es nicht lächerlich.Zitat:
Zitat von kakini
Ich muss sagen, dass ich von der Klasse (auch wenn nur 2 Teilnehmerinnen am Start waren) eher positiv als negativ überrascht war.
Die Klasse wurde gerade erst eingeführt und die Befürchtung, dass da einfach mal Mädels von der Straße auf die Bühne treten, denen man nicht ansieht dass sie schonmal ein Gym von innen gesehen haben hat sich in meinen Augen nicht bestätigt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Susanne Bock, die beide Teilnehmerinnen aus der Bikiniklasse in Berlin betreut, lediglich Schminktips und Frisurvorschläge gegegebn hat.
Sicher ist das nicht mit einer Wettkampfdiät zu vergleichen, wie du sie durchziehst Katrin, aber man sollte diesen Mädchen trotzdem nicht alles an Leitung absprechen.
Es sind verschiedene Klassen, die nach verschiedenen Kriteriene bewertet werden. Du trittst in deiner Klasse an und die anderen in ihrer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Mädels die Bikinklasse wirklich als Einstige nutzen um sich dann in die nächsthöhere Klasse zu arbeiten, wenn ich hier aber lese wie sie schon vorverurteilt werden kann ich gut verstehen, dass ihnen daran die Lust vergeht......
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, ich ahbe meine Meinung und "Gegner" der Bikiniklasse haben ihre. Ich denke so balkd wird man da nicht auf einen grünen Zweig kommen.
Was ihr aber vielleicht noch bedenken solltet, mit solche negativen Äußerungen über die Bikinklasse trefft ihr nur die Teilnehmerinnen dieser Klasse (die euch ja persönlich wohl nix getan haben) und nicht die Verantwortlichen, die für die Einführung dieser Klasse verantwortlich sind und gegne die sich wohl viel eher euer Groll richtet.
Vielleicht kommt ja nächstes Jahr eine Männer-Badehosen-Beachboy-Klasse. Da wäre ich mit meinen stahlblauen Augen und meiner blonden Surfermatte wohl klarer Anwärter auf den Titel :)) Ist auch bestimmt weniger anstrengend als die Vorbereitung auf eine der Bodyklassen.
Wenns soweit ist, PM an mich :salook:
Die Bikini-Klasse finde ich als Show-Act garnicht mal schlecht. Ganz primitiv ausgedrückt: schön anzusehen. Bleibt natürlich abzuwarten, ob die Klasse die Erwartungen erfüllt, nämlich mehr Starter und Zuschauer bzw. allgemein größeres Interesse.
Würde diesbezüglich aber eher in Werbung setzen. Hier in Lebach finden beispielsweise regelmäßig internationale Meisterschaften statt, man sieht jedoch vielleicht alle Schaltjahre mal ein DIN-A4-Plakat rumhängen. Ich wohne keine 50m von der Halle entfernt und wusste bis letztes Jahr nichts davon. Was eigentlich traurig ist.
Überall wird sich beschwert, gejammert, dass das Interesse ja sooo gering sei... nur woher soll Interesse kommen, wenn nichtmal im Austragungsort der Meisterschaft für diese geworben wird?
Lg Daninjo
Mich würde Interessieren, welche Person auf dem Foto welche Platzierung hat bzw wie die heist, so dass man mal den Rang zur Figur selbst zuordnen kann!
Also wer ist wer ;) ??
Bikini:
1. Katrin Frank
2. Figer Özdemir
3. Ramona Alb
4. Irina Akimov
5. Anja Buchholz
6. Susanne Schirm
Zitat:
Zitat von kakini
Ich selbst war gestern auch vor Ort und war etwas enttäuscht über die geringe Teilnehmerzahl. In Schorndorf hatte ich mehr Teilnehmer erwartet. Vor allem beim Classic Bodybuilding mit nur 3 Teilnehmern war ich enttäuscht! Da einige Senioren noch Doppelstarts hatten waren immerhin die Body-Männer-Klassen besetzt.
Zur Bikiniklasse muss ich folgendes sagen: War nett anzuschauen - und sex sells bekanntlich. Die Mädels sahen nett und trainiert aus, warum sollen Sie sich nicht auf der Bühne zeigen dürfen. Gehört heutzutage zur Show dazu.
Der Gesamtsieger war top-ganz klar verdient.
Und der Gaststar hat für den Rest entschädigt-keine Frage!
(Ich hoffe das Bild kann man sehen-etwas dunkel)
@dedili,
Hallo Detlef,
Glückwunsch zu Deinem Einstand bei der DBFV und dem Erreichen Deines Zieles!
Freut mich für Dich, wie es gelaufen ist gestern .
Shit das Du / Ihr noch Probleme mit der Farbe bekommen habt, die sicherlich noch mal richtig Stresshormone ausgeschüttet haben.
So, werde mich dann jetzt mal selbst auf den Weg machen....you know !
LG und ich sms-e mal durch später
Marc
Ich versteh die ganze Diskusion mit der Bikiniklasse nicht :-(
Jetzt wartet Doch mal ab, vielleicht bringt es ja den Sport gesamt voran... ;-)
Mit der Fitness-Figur klasse war es das gleiche und genau so Classic-BB....
Und jetzt rundet es die Meisterschaften schön ab ;-)
Einen Versuch ist es doch wert ! Und wenn es stört, soll derweil eine Rauchen gehen, wenn die Klasse läuft... LG
Ach noch....
Und meckern und selbst nichts bewegen um unseren Sport voran zu bringen
geht gar nicht :-( Seien wir froh, das was geschieht....
:daumen:
Zitat:
Zitat von *BigFoot*
Wenn wirklich was bewegt werden würde, würde sich auch niemand aufregen !!!! mann sieht ja was in NRW los war keine einzige Frau am start !! ganz zu schweigen von der zuschauer zahl !!! :gruebel:
Und bei den anderen Meisterschaften war es ja ähnlich !!! und da hilft auch keine Bikiniklasse !!! Mann sollte sich mehr gedanken um richtige sportler machen und da nach lösungen suchen wie mann mehr Athleten auf die Bühne bringt und nicht 100 klassen eröffnen !!! und dann auch noch so sinnlose !!!