Nö, des passt scho' - hab Schlimmeres vermutet :))Zitat:
Zitat von masso
Druckbare Version
Nö, des passt scho' - hab Schlimmeres vermutet :))Zitat:
Zitat von masso
Morgen Shantali! :winke:
Da sieht man's wieder. Wir Frauen sind einfach intelligent, flexibel, anpassungsfähig, tolerant, sprachbegabt usw. usw. usw. :engel:Zitat:
Nö, des passt scho' - hab Schlimmeres vermutet
also ich kann zur not auch noch dolmetschen. ich als münchner, auch wenn ich net so aussehe blick da voll durch. keine angst. und jetzt spammt den fred nicht so zu ihr nasen.
... sagte der Spammer-König! :))Zitat:
Zitat von moerpman
Kommt denn der Homie aus "Urbayern"?
hör ich da neid, nur weil ich in der gleichen zeit mehr als das doppelte an postings gemacht habe.
hoomie ist a niederbayer wenn ich mich recht erinner. das sind eigentlich mit die schlimmsten auf der wiesn. ich hoffe ihr legt euch alle ne lederne zu ... !
Ne kein Neid. Wenn ich auch so wenig zu tun hätte wie Du, dann hätte ich das auch locker geschafft. Zudem ist sind meine Beiträge spamfrei! ;)
Kommst Du eigentlich auch mit ins schöne Niedersachsen, moerpman?!
Danke fürs Sticky setzten Shana!
Unsere drei oder vier Freds verschmeltzen eh schon zu einem. :oje:
Der Fred soll schon noch ein paar Monate stehen Leutz......... :salook:
das ist samstags, da ist es bei mir immer schlecht. freitag wäre zu machen, aber samstag ... ganz ganz schwierig. dachte eigentlich heute ist mal a bisserl stress, aber irgendwie geht der markt nichtmal heute, trotz sehr hoher vola.
Freitag ist aber für viele andere die von weiter her kommen sehr blöd!
Ich denke da an Matze JTM Goldi mich selbst usw.
Auserdem gibt es da nicht die möglichkeit mit dem Schönen Wochenendticket zu reißen was das ganze erheblich teurer machen würde
Mmmhh... für die Meisten dürfte der Samstag wesentlich angenehmer sein. Es sei denn man hat Schichtdienst o.ä.Zitat:
Zitat von HomerS.
Moerpman, kannst Du Dir das nicht einrichten mit Deinen Nebenjobs?! Dann macht Ihr eine Bayern-Sammelstelle aus und los gehts!