Tag 14 (10.1.10)
Vormittag: Blutorange
Mittag: Lach mit Reis
Nachmittag Blutorange + 6 Eier
Abends: Tofu mit Reis
Blutorange
Sonst keine Vorkommnisse.
Druckbare Version
Tag 14 (10.1.10)
Vormittag: Blutorange
Mittag: Lach mit Reis
Nachmittag Blutorange + 6 Eier
Abends: Tofu mit Reis
Blutorange
Sonst keine Vorkommnisse.
Ooooh, diesmal Blutorange...Abwechslung im Speiseplan.
Interessant! #popcorn
Blutorange? Crazy...
Hy, also ich verfolge deine Beiträge hier täglich...
Mich würde mal interessieren, wann du angefangen hast zu trainieren und wie die ausgangsphase war? Vielleicht haste ja ein Bild...
MfG Goldi
Ich werde wohl so gegen Ende März einen eigenen Thread eröffnen und meine komplette Entwicklung vom Trainingsbeging bis zu diesem Zeitpunkt posten. Freue mich schon auf die vielen tollen Kommentare. :))Zitat:
Zitat von Goldi-OL
Zur Blutorange:
Die habe ich ja extra erwähnt, habe die Dinger am Sa. das erste mal gekauft, da es keine normale Orangen mehr gab. Bin am Abend einkaufen gegangen, da war der Supermarkt total leer. :shock:
Schmeckt ein bischen bitterer als eine normale Orange.
Nur damit ihr über jedes noch so wichtige Detail aufgeklärt seid. :professor:
Tag 15 (11.01.10)
Früh: Blutorange
Mittags: Hähnchenbrustgeschnetzeltes mit Reis
Nachmittag: 6 Eier + Orange
5L Wasser
Training
Nach dem Training 30g Whey mit Wasser
Tofu mit Reis + Blutorange
Training:
ca. 10 min aufs Training gejoggt, habe aber Seitenstechen bekommen. Dachte erst das kommt daher das ich erst kurz davor gegessen habe. Hatte das gleiche aber auch auf dem Heimweg. Das joggen ist eh nur relativ locker, von daher hat es mich etwas gewundert und ich kann mir das Seitenstechen nicht ganz erklären.
Könnte aber auch am trinken gelegen habe
Zum eigentlichen Training:
Klimmzüge: 10kg in 3.18 min.
Latziehen zur Brust: Gewicht weiß ich nicht, war aber zu leicht.
Bankdrücken: 70kg 12x - 75kg 8x
Habe seit langem mal wieder Bankdrücken gemacht, werde das nächste mal mit den 75kg trainieren da 70kg zu leicht waren.
Nach dem Regulären PITT Bankdrücken habe ich noch etwas rumgespielt:
Dann noch 80kg 8x am Stk
90kg 1x
Die 100kg habe ich dann nicht gepackt. War etwas übermotiviert da eben der PITT Satz zu leicht war.
Dann habe ich mein Gewichthebertraining gemacht:
Geübt wurde reisen und die einzelnen Bewegungsabläufe. Gewicht war zwischen 40- 50kg je nach Übungsausführung.
Das Gewichtheben ist wie gesagt reines Techniktraining und daher sind die Arbeitsgewichte und die Belastung mehr als Cardioeinheit denn als reguläres Training zu sehen.
Der Rest wieder nach PITT:
Waden einbeinig: 90kg
Kurzhanteldrücken für Trizeps: 8kg 15x
Unterarme: 2,5kg hoch und runter rollen 10x
Anschließend noch die ca 10 min nach hause joggen mit Seitenstechen. Werde am Mittwoch mal sehen ob das nur an diesem Tag war, wovon ich ausgehe oder doch was ernstes. :shock:
Empfinden:
Training und der Tag verliefen ohne besondere vorkommnisse.
Bezüglich meiner Diät, welche ich ja am letzten Mo. (4.1.10) wieder aufgenommen habe bin ich zuversichtlich. Läuft ganz gut, da das Fett eigentlich weniger wird. Problem ist halt die Haut, die muss sich auch erst zurück bilden und das braucht Zeit. An den Beinen tut sich aber irgendwie recht wenig mit Fettabbau, das wird wohl bis zum Schluß so bleiben.
Libido ist weiter erhöht. Zu den Kraftleistungen muss ich sagen, ich merke da jetzt keinen für mich messbaren Unterschied zu vorher. Da ich ja schon im Nov. mit der Diät angefangen habe, kann ich also Rückschlüsse ziehen. Mit relevanten Krafteinbusen rechne ich dann eh erst gegen Ende der Diät, wobei ich diese ja nicht Wettkampfmäßig durchziehe was das Endergebniss anbelangt.
Wenn das mit den Seitenstichen das nächste Mal weiterhin ist würd ich das joggen erstmal sein lassen. Glaube aber, dass es nichts besonderes ist. Hab das im Winter auch gelegentlich.
Hast du eigentlich bislang einen Unterschied an deiner Stimmung oder deinem Fokus im Gym bemerkt?
Nein, ich bin gegenüber meinen Mitmenschen übelaunig und schweigsam wie immer. :))Zitat:
Zitat von JayJo111
Bin beim Training in der Regel immer sehr stark Motiviert und Konzentriert. Mir ist jetzt in der Testphase aber keine Einheit bekannt, in der ich unkonzentriert gewesen wäre, selbst wenn ich mich über den Tag selbst wie manchmal geschrieben ausgelaugt gefühlt habe.
Die letzte Kniebeugeeinheit (Tag 12) mit den schreienden und tobenden Kindern um mich herum, oder gestern der doch sehr volle und damit sehr laute Heberaum haben mich auch nicht von meinem Training abgehalten.
Da ich aber davor mir noch nie Gedanken über meinen Fokusierung bezüglich des Trainings gemacht habe, da sie wie gesagt bisher immer gut war müsste ich um einen Vergleich haben zu können abwarten bis die Testphase abgelaufen ist. Ich kann hierzu also keinen Aussage tätigen die ich belegen, oder wiederlegen könnte ob es etwas bringt oder nicht.
Ich habe schon auch mal Trainingseinheiten in denen nicht läuft, wärend der Diät ist das auch 1 - 2 mal vorgekommen, wären der Testphase bis jetzt noch nicht. Mal abgesehen von den schwankungen bei Klimmzügen welche bei mir normal sind.
Hinzu ist gerade Prüfungszeit was ich jetzt aber nicht als zusätzlichen Streßfaktor empfinde. Der Streß diebezüglich wird wohl erst in der Prüfung kommen, wenn ich mir dann schweißgebadet denke, hättest mal mehr gemacht. :D
Tag 16 (12.01.10)
Früh: Blutorange
Mittags: Hähnchenbrustgeschnetzeltes mir Reis
Nachmittag: 2 Orangen + 30g Whey
Abends: Putenbrustgeschnetzeltes mit Reis
2 Orangen
4L Wasser
Weißt du in etwa, auf wieviele kcal du damit kommst?