Durchlauferhitzer...Zitat:
Zitat von Daninjo
Druckbare Version
Durchlauferhitzer...Zitat:
Zitat von Daninjo
oh mann, bei einigen posts kann man nur noch den kopf schütteln. da kommen so aussagen wie "der kfa wäre mir aber zu hoch" oder "mit einem besseren tp wären deine kraftleistungen besser bzw. dein kfa niedriger".
mich würden ja mal fotos von einigen seiner kritiker interessieren... ich finde es außerdem lustig zu beobachten, wie es ein krusch problemlos schafft, eine der größten mythen im bb (ohne "guten" ep kein muskelwachstum etc.) in schall und rauch zu verwandeln. herrlich!!
also komm ehrlich... er stellt fotos rein und wie das hier so ist werden die kritisiert ( was er ja wohl auch will ) und bezüglich BB ist der KFA halt ein mankoZitat:
Zitat von fatmike
in sachen kraftentwicklung ist es wahrsch einfach nur wichtig genug eiweiß und vorallem kcal zu konsumieren , als ob ein EP ein "mythos" wäre
natürlich ist es ein wenig pauschal zu behaupten der KFA wäre bei einer "optimalen" ernährung niedriger oder die kraftdaten gar höher , trotzdem ist es mmn eine sinnvolle anregung aber wir wissen ja jetzt wie er drüber denkt also braucht man wohl darüber nicht allzu lang zu disktuieren ;)
ausserdem wieviel leute hast du bisher gesehen die trotz bescheidener ernährung , trotz des KFA , die so aufgebaut haben? gibt sicherlich genug leute die einfach eine geregelte ernähurng benötigen , ich hab das gefühl wenn ich net recht genau auf kcal und co achte ist mein training mehr oder weniger sinnlos
Apropos, die Dinger sind der totale Beshizzz... hab son Ding im Bad und das spackt nur rum. Ich muss immer ein kleines Rinnsal am Waschbecken laufen lassen, da ich sonst eine recht extreme Wechseldusche (gefühlt 2° bis 50°) erlebe... :))Zitat:
Zitat von dennis79
sein kfa (vermutlich ca. 20%) ist nicht astronomisch hoch. klar, es kommt immer drauf an, welchen maßstab man anlegt. aber mal ehrlich: wenn in diesem nur noch mitglieder posten würden, die deutlich unter 20 haben, dann würds leer werden.Zitat:
Zitat von Sasin
was macht dich so sicher? ich stopf mich sicher auch nicht nur mit "müll" zu und eine gewisse regelmäßigkeit gibt es bei mir auch. dennoch handhabe ich dieses thema einfach locker.Zitat:
Zitat von Sasin
also ich bin sicher selbst nicht der mit dem niedrigsten kfa aber für viele u.a auch für mich ist der kfa einfach schon hart an der grenze und das ist einfach meinungssache und darum gehts in dem thread ja schließlich
Daher auch Dein Benutzername:professor:Zitat:
Zitat von fatmike
Es ist allgemein bekannt, wie Krusch über die Sache denkt. Ein kurzer Kommentar, dass es aus BB-Sicht vermutlich ziemlich gut aussehen würde, wäre der KFA niedriger, wäre m.M.n. auch vollkommen legitim.
Hier klingt das Ganze aber eher nach einem verzweifelten Versuch die Leistung runterzureden, das wirkt eben ziemlich lächerlich und ist zudem überflüssig.
"Die Leistungen wären mit der richtigen Ernährung bestimmt besser." von Leuten, die von den bisherigen Leistungen des Threaderstellers höchstens ab und zu mal träumen... :auslach:
das kommt öfters von dir wie schaut es denn mal mit bilder von dir aus ein geben und nehmen hierZitat:
Zitat von fatmike
da hat jemand wohl keine ahnung...Zitat:
Zitat von ThePump