Ich denk mal Hamburg ware auch gut zu vereinbaren.
BodyAttack hat doch da sein Hauptsitz und da müsste doch eig. was gehen, oder?
Druckbare Version
Ich denk mal Hamburg ware auch gut zu vereinbaren.
BodyAttack hat doch da sein Hauptsitz und da müsste doch eig. was gehen, oder?
Zitat:
Zitat von Domnl
Das wird ja immer weiter weg gelegt. Jungs beweist doch erst mal euer Interesse indem ihr auf ein PITT Treffen kommt oder selbst eins organisiert.Zitat:
Zitat von natriumglas
Ausserdem weiß ich, dass viele nicht mal kommen würden, selbst wenn sie nur über die Straße gehen müssten.
Bei so einem Treffen wird euch was geboten, ihr könnt was lernen. Aber es muss ja irgendwie doch alles vor die Haustür geliefert werden. :D
:professor: :professor: :professor: :professor:
Also ich komme aus Frankfurt.
hab so in etwa 230km für den hinweg gehabt. gab ja glau bich auch leute die noch mehr hatten. es lohnt sich auf alle fälle und ich werde versuchen auch beim nächsten mal dabei zu sein.
zudem gibt es ja bestimmt die möglichkeit fahrgemeinscahften zu bilden. und wenn dan gibts auch noch die bahn. da mietet man sich nen hotel kommt nen tag früher und macht ne stadtbesichtigung.
wo ein willle ist, ist auch ein weg;)
Hab für nächsten Monat n Termin beim Karsten, okay ich verbind das mit was privaten was aber bei 400km drin sein sollte...#popcorn
Das mit Hamburg war doch nur so ein Gedanke weil Peter, Armin, Nicole und Karsten von BodyAttack gesponstert werden und wenn BodyAttack schon in Hamburg sitzt, kann man soetwas bestimmt mal in Angriff nehmen... zumindest war das mein Gedanke.
gute ideeZitat:
Zitat von natriumglas
(und starker avatar den du da hast:shock: :rock: :D )
Fände ich auch super, da ich in Bremen wohne und das nicht so weit weg wie der Pott ist :-)
Gibts nicht irgendnen Nebensitz von BA im Saarland? :salook:
Alternativ biete ich meine Bude an. Ich habe ein recht großes Wohnzimmer mit ner schicken Couchgarnitur und immerhin ne Gamecube. Wenn das mal kein Angebot ist, weiß ich auch nicht.
Naja meiner Meinung nach war das eher ein Treffen für jedermann und nicht nur fuer die,die sich für Pitt Interessieren.Ich betreibe es z.B nicht.Natuerlich ist es interesannt,keine Frage!Und man sollte auch seine Trainingsmethoden varieiren koennen bzw mal austauschen aber man sollte nicht zu einem Pseudo werden der Pitt für das beste hält und alles andere negativ bewertet
Na du hast ja scheinbar alles verstanden :gruebel: :kopfwand: :rofl:Zitat:
Zitat von Alesana
Und bloß weil ich PITT für das Beste halte bewerte ich nicht alles andere negativ. Soll jeder glücklich werden mit dem was er meint machen zu müssen. Ich kann allerdings nicht verstehen wie man freiwillig wieder zu was anderem zurückkehrt wenn man PITT gemacht hat. Dann wurde es sehr wahrscheinlich einfach nicht verstanden oder nicht richtig umgesetzt!!!
das ist doch wohl jedem eigentlich und hoffentlich klar! man kann noch so negativ bewerten, wenn derjenige aber erfolg hat sind diese bewertungen schall und rauch.