@-Nicole kann Ronny wirklich kein Englisch? Wie ist er die Wochen vor der Olympia in Amerika ausgekommen? Ist das nich sehr schwer für jemanden, wenn er die sprache nich kann?!
gruß SalvO
Druckbare Version
@-Nicole kann Ronny wirklich kein Englisch? Wie ist er die Wochen vor der Olympia in Amerika ausgekommen? Ist das nich sehr schwer für jemanden, wenn er die sprache nich kann?!
gruß SalvO
Seit dem Video bin ich auch Ronny Rockel Fan, er ist echt sympathisch und das wichtigste ist, er spielt nicht nur den netten Typen :)!Zitat:
Zitat von codename007
Ronny Rockel ist m.E. eindeutig der beste und ästhetischste deutsche Bodybuilder!!! Die Sportrevue 2/03 mit dem Special über ihn hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung!
Leider ist er medial vollkommen unterrepräsentiert, da muss ich dem allgemeinen Tenor voll zustimmen. Ein Weltklassebodybuilder wie er hat wirklich einen bombigen Internetauftritt verdient, alleine schon um mal den Amis zu zeigen was eine Harke ist!
:rock:
Würde sich meine eigene technische Begabung nicht darauf beschränken, (immerhin gefahrlos für meine Umwelt) Lichtschalter bedienen zu können, dann wär' ich bei der Gestaltung einer entsprechenden Seite gerne dabei.....
:heul:
Riesen Kompliment an Nicole.Die lenkt ihn in die richtige Richtung KLASSE
Sein Sponsor wird ihm jetzt eine Seite zur Verfügung stellen wie es aussieht...
Damit ist mein Entwurf wohl raus. Schade, ich fand ihn so gelungen.
Aber egal, im Endeffekt ist nur wichtig das Ronny seine Webseite bekommt!
hm...
kannst du dich nicht mit dem sponsor in verbindung setzen und fragen ob du nicht dein design einbringen kannst? oder sie dein design verwenden? fands eigentlich auch ziemlich gelungen. von einigen anderen bb-homepages kann man das nicht gerade behaupten (schauen teilweise aus als hätte man einen schimpansen vor ein hp-baukasten programm gesetzt) und bevor ronny auch so eine bekommt... ;)
Deine fand ich auch sehr gut. Hab zwar die neue nich gesehen, aber was ich bisher über seinen Sponsor gehört hab, glaub ich nicht, dass die da nen ordentlichen Designer beauftragen... Das macht dann vielleicht der Sohn vom Chef, welcher die 9. Klasse besucht oder so...^^
Über seine Platzierung hab ich mich auch gewundert und mir is jetzt erst aufgefallen, dass zwischen ihm und Badell wirklich keine großen Unterschiede bestehen. Find es super, dass er weitermachen will und Durchhaltevermögen zeigt! :daumen:
Nächstes Jahr wirds garantiert besser, wenn er bekannter ist.
Hallo,
mich wundert es z. Zt. etwas das man sogut wie nichts über die Vorbereitung
von Ronny Rockel erfährt. Immerhin hat er dieses Jahr schon einen Pro-GP in
Australien gewonnen, und sich seit Beginn seiner Pro-Karriere beständig weiter-
entwickelt.
Wenn jemand akt. Infos (evt. auch Bilder) hat, "her damit" !!
Gut, bei der NOC ist der doch dabei...
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=452
Sorry, habe auch keine Infos.